handyhalter

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
neffel25
Level 0
Level 0
Beiträge: 61
Registriert: 04.01.2006, 22:30
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

handyhalter

Beitrag von neffel25 »

ich leute! mal ne frage was habt ihr für handyhalter im probe?! Und wo habt ihr die den her? Ich finde keine gescheiden wo in den probe passen!
gruss Stefan
CarpeNoctem

Beitrag von CarpeNoctem »

Versuchs mal hier:
http://www.brodit.com/

Da hab ich meinen PDA-Halter her und der passt super auf die Lüftungsschlitze ohne schrauben oder kleben.

Such auf der Seite mal nach dem ProClip für den Probe (unter Search Products->Vehicles). Das ist quasi eine Grundplatte auf der du dann ohne dein armaturenbrett zu beschädigen alles mögliche dranschrauben kannst.

Das Teil kriegste bei eBay manchmal auch etwas billiger.
neffel25
Level 0
Level 0
Beiträge: 61
Registriert: 04.01.2006, 22:30
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von neffel25 »

danke schön für den vorschlag! ich suche aberwas wo ich an der seite hinschrauben kann oder hinkleben kann an der mittelkonsole!
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von Namxi »

Ich bin momentan auch auf der Suche, allerdings möchte ich ungern 25 Euro ausgeben.

Für dieses Gerät:

Bild

Mittelkonsole anbohren wird dann wohl sein müssen, wenn ich nix an der Scheibe haben will, oder?

Hab auch schon überlegt, mir was für die Stelle vor der Uhr zu basteln, weil die Abmessungen recht klein sind.. Nur wie?

Sollte auch ziemlich stabil sein, zwecks Querbeschleunigung und schlechten Straßen.. ;)


Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Schef
Level 2
Level 2
Beiträge: 208
Registriert: 05.01.2005, 17:04
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: fast in Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Schef »

Servus!


Ich hab bei mir einen Magneten auf der Armatur kleben. Dieser is rund, schwarz, Durchmesser ca. 5cm; kostete ca. 3eur bei Handyzubehoer.de.

Da waren dann noch so Streifen dabei, die man auf die Handyrückseite kleben kann. Wer seine Handyschale nicht damit bekleben will - wie ich: Ich mach das Handy in die Handytasche und der Metallbügel hinten hält da an dem Magneten wie festgeklebt.
Gruß,
Schef

"Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild...wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur"

Sieger des WM-Tippspiels 2006
Tippspielmeister der Saisons 06/07 & 07/08
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

Ich ab mein Handy immer in die Griffmulde der Handbremse gelegt, da kann es nicht rausrutschen.

Gruß
Micha
VG
Micha
Sebastian-16V
Level 5
Level 5
Beiträge: 889
Registriert: 28.07.2002, 20:52
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: 49439 Steinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian-16V »

es gibt für den probe einen handyhalter von arat.
Antworten