Projekt Mittelkonsole....

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
deeplars
Level 1
Level 1
Beiträge: 190
Registriert: 22.07.2002, 16:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 09599 FG
Kontaktdaten:

Projekt Mittelkonsole....

Beitrag von deeplars »

So Leute....

ich hatte mal wieder etwas Langeweile...... und folgendes ist dabei rausgekommen..... :wink:

Bild

Bild
toniiii
Level 2
Level 2
Beiträge: 210
Registriert: 17.02.2005, 19:08
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von toniiii »

ist eine sehr gute idee ;)

gefällt mir...

mfg toni
Pinke-maxx
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 196
Registriert: 11.02.2005, 18:43
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Quickborn

Beitrag von Pinke-maxx »

echt cool,

hast du den Heizungskanal (so nenne ich ihn jetzt einfach mal)
zumachen müssen? ...oder hast du ihn umverlegt?

nicht das dir den TFT durchschmort.

Gruss Pinke
deeplars
Level 1
Level 1
Beiträge: 190
Registriert: 22.07.2002, 16:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 09599 FG
Kontaktdaten:

Beitrag von deeplars »

@Pinke-maxx

da schmort nichts durch...... :wink:
ich kann meinen TFT heizen oder kühlen.... :lol: je nach Wetterlage :wink:
Nicht überall wo Ford draufsteht muss auch Ford drinn sein....... Zoom Zoom :asmember:
Benutzeravatar
momanu
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 502
Registriert: 22.07.2002, 18:24
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 89346 Bibertal
Kontaktdaten:

Beitrag von momanu »

sehr schön!! aber was verstehst du bitte unter ein bisschen langeweile... weiß ja net aber sowas ist bestimmt nicht mal so eben zwischen mittag und brotzeit zu erledigen! :D sehr schön!
Saku
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2765
Registriert: 23.07.2002, 20:43
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 07973 -Greiz -

Beitrag von Saku »

schnuppe® hat geschrieben: ich finde diese blende auf den schaltern würde noch gut aussehen bei dir!

Bild
Bitte nicht, Schnupp... Lars hat doch da gar nichts mit Alu - oder Chrom-Look... Ich finde, dass so eine Schalterleist da gar nicht passt :roll: Ist aber Geschmackssache :wink:

:thumb: @ Lars. Sieht aus, als wäre es schon immer so gewesen und nicht selbstgemacht! (*) Respekt!!!

(*) ... ganz dicker Respekt! Wenn jemand einsteigt und fragt "Ach.. selbstgemacht??" dann hat man verloren :( Wenn man denkt, es war schon immer so, dann sieht es perfekt aus!

CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Benutzeravatar
Funlive
Lichtfetischist
Lichtfetischist
Beiträge: 1501
Registriert: 16.11.2002, 03:21
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: Koitzsch ca.35KM nördl. von Dresden

Beitrag von Funlive »

was war dein TFT nochmal für ein Hersteller?
Ich möchte ruhig und im Schlaf sterben, wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !!!!

Bild
maxx
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2193
Registriert: 17.07.2002, 21:45
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von maxx »

nicht schlecht - sieht wirklich gelungen aus! :thumb:
Kann es sein, das die überarbeitete Mittelkonsole nicht überall schön glatt ist?

Wollte die Mittelkonsole auch schon mal in Klavierlack lackiert haben.... leider hat mich ein gravierender Grund davon abgehalten. Ich finde das der untere Rand der Konsole einfach zu "abgeschnitten" aussieht.
Gast

Beitrag von Gast »

Klasse Idee.
Nur mit dem Spachtel und der Farbe solltest Du nochmal ran.

Grüße, Marc
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht echt sauber aus. Nur die Konsole würde ich nochmal mit Mattlack besprühen...

cu, Elch
Benutzeravatar
sven.
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 422
Registriert: 22.04.2004, 22:58
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Schwieberdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven. »

echt feine Sache das TFT in der Mittelkonsole.

Wenn du mal wieder dran weitermachst würd ich dir noch empfehlen die Mittelkonsole unten ebenfalls in dem gleichen Farbton zu lackieren, würde bestimmt ein Super Gesamtbild geben.
Antworten