Rauchverbot am Steuer?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shoobedoo »

Hallooooo?
Hatte den Thread eigentlich eröffnet weil IMO interessantes Thema und sachliche Diskussion dazu... nicht das Pro/Contra Rauchen sich hier verbal die Köpfe einhauen! :roll:

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Saku
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2765
Registriert: 23.07.2002, 20:43
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 07973 -Greiz -

Beitrag von Saku »

Von mir ebenfalls: Bild

Denk dran liebe Leute... : Umgangston im Forum :wink:


CU
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde ja wohl noch mein Statement dazu abgeben, wenn jemand meine vorigen Äußerungen mit einem Vorurteil angreift. :? So wie BM50181 das dargestellt hat, ist das ja auch völlig OK.

Aber solche Sätze wie "Die die aufgehört haben motzen am schlimmsten.Die sollen wirklich ihre schnauze halten." werden sicher nicht zur informellen Wertsteigerung dieses Threads beitragen. :roll:
ProbePGT
Level 2
Level 2
Beiträge: 258
Registriert: 27.07.2002, 02:34
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Ettenheim

Beitrag von ProbePGT »

nitewalker hat geschrieben:
Aber solche Sätze wie "Die die aufgehört haben motzen am schlimmsten.Die sollen wirklich ihre schnauze halten." werden sicher nicht zur informellen Wertsteigerung dieses Threads beitragen. :roll:
Ich will dir nicht zu nah tretten aber das ist halt so.Ich muß daß motzerei von Ex-raucher jeden tag anhören und nicht nur im privatleben sondern im Berufsleben auch.Meine Firma hat 58000 mitarbeiter und Obergeschäftführerin will gei gererelles rauch verbot einführen.Da gehts schon los mit die Ex raucher obwohl sie es besser wissen.Mein zukünftige schwiegervater ist auch Ex-raucher und sobald ich und meine frau eine anzünden macht er uns die hölle heiß obwohl wie gesagt er weiß es besser.Unsere Regierung ist auch so.Da hat es ja angefangen mit die Motzerei.Deswegen ist auch der satz und der Spichwort auch richtig.Es heiß ja nicht das alle Ex-Raucher motzer sind aber zum Groß teil ist es so plus ex-raucher nehmen auch das gestank anders auf wie ein nichtraucher.Wenn du immer noch meinst das ich dir zu nah trette dann liegt es bei dir und nicht bei mir.Jeder hat sein eigen meinung zu Raucher,Nichtraucher und Ex-Raucher und das ganze scheiße.Es gibt ja auch wichtiger sachen im leben wo mann sich drüber streiten kann z.b. Bürokratie bei Heiraten

Mfg
Nils
Gast

Beitrag von Gast »

@ ProbePGT:

Ich will mich nicht mit Dir streiten *friedenspfeifeanbiet* - in finde halt solche Parolen einfach vollkommen daneben.
Sicher gibt es intolerante EX-Raucher. Das trifft aber ebenso auf Nichtraucher zu. Und es gibt auch genügend Raucher, denen es scheissgeal ist, dass man echt froh ist, von dem Müll los zu sein und einem dennoch ständig die qualmende Kippe unter die Nase halten, oder den Rauch ins Gesicht blasen.

Zum Thema:
Rauchen am Steuer zu verbieten ist vollkommen unsinnig. Es wird nämlich eigentlich schon durch § 1 (2) STVO geregelt:
Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Deswegen war das "Telefonier-Verbot" eigentlich auch schon absolut überflüssig.
ProbePGT
Level 2
Level 2
Beiträge: 258
Registriert: 27.07.2002, 02:34
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Ettenheim

Beitrag von ProbePGT »

Hi nitewalker,

Friedenspfeife angenommen und zu das andere DIDO

Mfg
Nils
Antworten