Mal wieder Auto aufgebrochen .... :-(

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Gambit
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 28208 Bremen

Mal wieder Auto aufgebrochen .... :-(

Beitrag von Gambit »

... tja mich hats mal wieder erwischt .... wieder mal Auto aufgebrochen .... wie immer direkt vor der Haustür ... wie immer Beifahrerscheibe eingeschlagen ... wie immer hat keiner was gesehen :-(

Hat ggf. noch jemand eine Beifahrerscheibe (Probe II / BJ.94) für mich rumfliegen ? Habe Andi Bach schon kontaktiert ... aber falls der in Osterurlaub ist, wäre eine Alternative schon gut ... immerhin kann ich durch 3 Lagen Müllbeutel auf der rechten Seite nix sehen ...

Achja .... ein neues Radio brauch' ich auch ..... MP3 und Verstärkerausgang über Cinch wäre schon schön ..... hat jemand was empfehlenswertes ?

Achja ... und frohe Ostern ...

Bye Michael ....
Saku
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2765
Registriert: 23.07.2002, 20:43
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 07973 -Greiz -

Beitrag von Saku »

Mensch Michael...

So ein Mist! :( Aber, wenigstens zahlt Dir doch die Versicherung in so einem Fall, oder? In der TK sind doch die Glasschäden, sowie Diebstahl von bestimmten Dingen im Fahrzeug abgedeckt. Sogar, wenn Du ne DigiCam im Handschuhfach liegen "hattest" ...
Dass das niemand hört?! Macht doch schon etwas Krach, wenn einer die Scheibe einschlägt... :roll:

Laß den Kopf nicht hängen!

Wünsche Euch trotzdem frohe Ostern!

Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Gast

Beitrag von Gast »

hey mitch,

ich hab' noch eine beifahrerscheibe da. weiss nur nicht, wie ich die jetzt über die osterfeiertage nach bremen bekommen soll.

hätte ich das vor zwei stunden gewusst: da ist mein bruder nämlich wieder gen bremen gestartet, der hätte sie dir einfach mitnehmen können :(

dummer zufall irgendwie...

gruß
jan
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

jan hat geschrieben:...

dummer zufall irgendwie...

gruß
jan
Komischer Zufall würd ich sagen....wenn Du da mal nicht Deinen Umsatz steigern wolltest :lol: (NUR SPAß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

@Michael
Hast Du ne Kasko für Deinen Probe ? Dann solltest Du wenigstens ein paar € wiedersehen....

Aber hatte Dein Radio kein abnehmbares bedienteil ??? Und warum ist die Alarmanlage nicht angegangen...oder haben die alles durch das offene Seitenfenster ausgebaut und die Tür nicht aufgemacht ??

Man, ich hör immer öfter von sowas...bin froh, ne Garage zu haben. Und auch wenns nervig ist, mein Radiobedienteil mache ich immer raus um sowas be freiem Parken zu vermeiden...

Gruß Micha
VG
Micha
Benutzeravatar
Gambit
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 28208 Bremen

Beitrag von Gambit »

BM50181 hat geschrieben: Komischer Zufall würd ich sagen....wenn Du da mal nicht Deinen Umsatz steigern wolltest :lol: (NUR SPAß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Genau DAS kam mir auch zuerst in den Sinn :-)
BM50181 hat geschrieben: @Michael
Hast Du ne Kasko für Deinen Probe ? Dann solltest Du wenigstens ein paar € wiedersehen....

Aber hatte Dein Radio kein abnehmbares bedienteil ??? Und warum ist die Alarmanlage nicht angegangen...oder haben die alles durch das offene Seitenfenster ausgebaut und die Tür nicht aufgemacht ??
Nope .. das war das JVC KD-30 .... "camaeloen" ..... mit planem schwarzen Frontpannel wo man eigentlich nuescht sieht ... darum habe ich das damals ja auch genommen ... abnehmen kann man da leider nix.
Achja und die Junx waren diesmal so schlau und haben nicht den Tuerpin hochgezogen sondern sind durch die zerschlagene Scheibe gekrabbelt .. also keine Alarm-Anlage ....

Boah ... wie gemein ... und das zu Ostern ... immer auf die kleinen dicken ... :-(

Bye Michael
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

Michael hat geschrieben:...das war das JVC KD-30 .... "camaeloen" ..... mit planem schwarzen Frontpannel wo man eigentlich nuescht sieht ...
Sorry, aber das fand ich immer das schlechteste System überhaupt. Als ob die Leute sich nicht informieren und wissen, wie man solche Radios erkennt :wink: Aber das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen...also mach das Beste draus !

Gruß Micha
VG
Micha
Gast

Beitrag von Gast »

Michael hat geschrieben:Nope .. das war das JVC KD-30 .... "camaeloen" ..... mit planem schwarzen Frontpannel wo man eigentlich nuescht sieht ... darum habe ich das damals ja auch genommen ... abnehmen kann man da leider nix.
ich lieg' am boden :lol:

genau das JVC KD-LX30R hab' ich auch noch da :wink:

bitte keine falschen verdächtigungen ;)

grüßle
jan
Benutzeravatar
Gambit
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 28208 Bremen

Beitrag von Gambit »

jan hat geschrieben: genau das JVC KD-LX30R hab' ich auch noch da :wink:

bitte keine falschen verdächtigungen ;)

grüßle
jan
*fingertrippel* .... mooooooooooooment mal .... *gruebel* ..... also wenn das nicht ein Fall fuer Scully und Mulder werden soll ....... wohnt Dein Bruder nicht zufaellig auch in Bremen ? So langsam fuegen sich die Puzzleteile zusammen ......

Gibt mir wenigstens meine CD wieder, die noch im Radio ist .....

Bye Michael
Benutzeravatar
HJO
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3268
Registriert: 31.12.2002, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kölle

Beitrag von HJO »

Total dumm gelaufen für dich :?

Spontan kann ich das hier anbieten:
Marke:Tevion MD-9060 MP3
Hat beim Ausbau letzten August Einwandfrei funktioniert.
Die nötigen Kabel für eine sofortige Inbetriebnahme sind vorhanden
Bild
Bild
Bild

Gruß: Achim
ProberRudi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 241
Registriert: 09.11.2003, 20:15
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: Groitzsch bei Leipzig

Beitrag von ProberRudi »

So ne Scheiße und dann auch noch zu Ostern. :alright: Da es dir zu hause passiert ist müsstest du auch noch was von der Hausrat zurück bekommen.(Z.B. CDs) Kopf hoch! Das wird schon wieder. (Nur Scheibe einstellen wird scheiße)
Michael hat geschrieben: Nope .. das war das JVC KD-30 .... "camaeloen" ..... mit planem schwarzen Frontpannel wo man eigentlich nuescht sieht ... darum habe ich das damals ja auch genommen ... abnehmen kann man da leider nix.


Bye Michael
Kann es sein, dass es das Radio nicht mehr zu kaufen gibt?

Gruß Rudi
Klarglas Seitenblinker/V6 Zeichen vom Cougar unter Seitenblinkern/SchreiterTuning Heckspoiler/Ami Sport ESD/K.A.W. 50/35/lackierte Mittelkonsole/
Seitenleisten entfernt/97er US Rückleuchten/Probe des Monats Mai 05/ Totalschaden
LordReaper
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 211
Registriert: 09.02.2004, 17:03
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Essen

Beitrag von LordReaper »

Hi Michael. Schau doch mal in den 4 Sale bereich, da ist mein schönes JVC mit abnehmbaren Bedienteil und 4 Volt Verstärkerausgängen und Subausgang, wenn es dich interessiert. MP3 und WMA sind auch kein Problem und du hast das Radio immer in deiner Tasche

Es ist das KD-SH 9104R
Gruß
Wo kein Rauch da auch kein Feuer!!
Swoosh Driver
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 108
Registriert: 30.01.2005, 23:16
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Cossengrün Greiz/Plauen -> Reichenbach / O.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Swoosh Driver »

Mein Beileid! Bild

Sag mal die Seriennummer hast du nicht noch zufällig oder?
Die vom JVC Pass ? Bild
Gruss Steve Bild
----------------------------------------------------
VENI - VIDI - MEDICI
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shoobedoo »

Wie gemein...
"Schönes" Osterei :-(
Naja... zahlt zumindest die Versicherung.
Bin davon beim Probe bisher zum Glück verschont geblieben. Den original "Leierkasten" Ford/Blaupunkt will zum Glück keiner haben und machen dafür nicht den Wagen auf ;-)

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten