@ Elite: Es gibt auf jeden Fall nen Unterdruckschlauch, der an den Motor angeschlossen werden muss, wo sonst ein Blindstecker drauf sein soll. Frag mich aber jetzt bitte nicht wo, den hab ich selbst bei meinem bisher nicht entdeckt. Und warum nimmt das so viel Platz im Motorraum weg? ()Bilder *sabber*?!?)
@ Wally: Darf ich bedienen?
http://forum.ford-probe-driver.de/viewt ... t&start=15
UMFRAGE! TEMPOMAT
-
- Level 0
- Beiträge: 53
- Registriert: 19.08.2004, 10:48
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
....
@BM50181
Hmm, meiner war Vorführwagen bei einem Ford-Händler fast 2 Jahre, US-Import T22, sind alle Extras drin, Tempomat (Cruise Control) natürlich auch, in jedem Fall nicht nachgerüstet, habe alle Unterlagen.
@probe123
Also, bei mir ist es umgekehrt, der Tempomat lässt sich erst ab dem 4Gang verwenden.
@WilliTheKid
Benutze Cruise Control ständig, ist einfach genial mit dem V6, ab 60/70Km/h macht es Sinn um dem Verkehrsfluss zu folgen.
Hmm, meiner war Vorführwagen bei einem Ford-Händler fast 2 Jahre, US-Import T22, sind alle Extras drin, Tempomat (Cruise Control) natürlich auch, in jedem Fall nicht nachgerüstet, habe alle Unterlagen.
@probe123
Also, bei mir ist es umgekehrt, der Tempomat lässt sich erst ab dem 4Gang verwenden.
@WilliTheKid
Benutze Cruise Control ständig, ist einfach genial mit dem V6, ab 60/70Km/h macht es Sinn um dem Verkehrsfluss zu folgen.
T22, bestes Alltagsauto, mehr täglicher Fahrspaß wäre nicht auszuhalten.
OBJECTS IN MIRROR ARE CLOSER THAN THEY APPEAR
OBJECTS IN MIRROR ARE CLOSER THAN THEY APPEAR
- BM50181
- Site Admin
- Beiträge: 5412
- Registriert: 18.07.2002, 22:13
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Elsdorf
- Kontaktdaten:
Re: ....
Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben (siehe FETT gedrucktes). DEN probe wird Dein Fordhändler ggf. aus eigenen Motiven importiert haben. Er fängt schneller Käufer, da der vollausgestattet ist. Das war sicher ein Einzelimport, kein Sammelimport.dapusher hat geschrieben:@BM50181
Hmm, meiner war Vorführwagen bei einem Ford-Händler fast 2 Jahre, US-Import T22, sind alle Extras drin, Tempomat (Cruise Control) natürlich auch, in jedem Fall nicht nachgerüstet, habe alle Unterlagen.....
Gruß Micha
VG
Micha
Micha
- Phoenix
- Donating Member
- Beiträge: 358
- Registriert: 23.11.2004, 16:05
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: Remscheid
- Kontaktdaten:
Ja ich habe auch 121 kw eingetragen auch nen Tempomaten und habe auch das GT draufstehen ist eben nen echter Ami nur bei mir steht nicht ECP im Schein da hat sich wohl jemand einen fehler gemachtprobe123 hat geschrieben:Also ich habe wohl den komischten Probe 24V in ganz Deutschland oder den seltensten:
Warum?
1. Im Fahrzeugbrief steht ECP!
1.1. Importiert aus Florida
2. Zugelassen 11/95 aber trotzdem Euro 1 (E2) eingetragen!
3. Anhand der Fzg.-Ident.-Nr. 10 Stelle ein echter 1995er!!
4. Und nun haltet euch fest: Bei mir sind im Brief 121 kw eingetragen!!
5. Tempomat drin
5.1 Klima
5.2 Originale Ford Transmitter Fernbedienung
6. Rote Blinker eingetragen
6.1 GT Emblem in den Rückleuchten und beidseitig an den Türen
7. Kennzeichen: 320x160 mm eingetragen
8. Heckspoiler
9. 3. Bremsleuchte in der Heckscheibe und nicht im Heckspoiler
10. Swirlies
11. aus erster Hand gekauft
12. 78.000 Meilen
13. jeder KD gemacht
14. MAL
15. alles noch im originalen Zustand und perfekt gepflegt
Hat auch jemand 121 KW im Brief?
Ach ja, sagt mal ich verkaufe meinen Probe evtl. im Frühjahr 2005, da evtl. ein anderes Auto ansteht!
Was kann ich denn für dieses Sahnestück denn noch so verlangen?
Hätte jemand an meinem Wagen Interesse?
Wenn ja dann merke ich ihn schon mal vor!
-
- Level 2
- Beiträge: 208
- Registriert: 05.01.2005, 17:04
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: fast in Frankreich
- Kontaktdaten:
hi,
vielleicht ist der tempomat in der anleitung nur deswegen dargestellt, weil die anleitungen 1:1 übersetzt wurden, vielleicht um somit kosten zu sparen und nicht ein komplett neues druckbild für die eingedeutschte anleitung aufsetzen zu müssen
vielleicht ist der tempomat in der anleitung nur deswegen dargestellt, weil die anleitungen 1:1 übersetzt wurden, vielleicht um somit kosten zu sparen und nicht ein komplett neues druckbild für die eingedeutschte anleitung aufsetzen zu müssen
Gruß,
Schef
"Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild...wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur"
Sieger des WM-Tippspiels 2006
Tippspielmeister der Saisons 06/07 & 07/08
Schef
"Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild...wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur"
Sieger des WM-Tippspiels 2006
Tippspielmeister der Saisons 06/07 & 07/08
- BM50181
- Site Admin
- Beiträge: 5412
- Registriert: 18.07.2002, 22:13
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Elsdorf
- Kontaktdaten:
Lest ihr eigentlich den ganzen Thread ? Was steht denn weiter vorne ?DoGlo hat geschrieben:Ich vermute, dass es auch in D einen Tempomat gab. In meiner Betriebsanleitung ist der nämlich dargestellt.
Und ich verwette alles darauf, dass kein richtiger ECP jemals serienmäßig einen Tempomaten hatte !
Schau Dir auch mal die Prospekte vom Probe an. Nirgens was entsprechendes in der Liste. genausowenig wie vollelektrische Sitze oder Automatik.
So, und nu denkt was ihr wollt
VG
Micha
Micha