Ford Probe Ground Effect Kit

Arena & Separet - für die etwas anderen Diskussionen

Re: Ford Probe Ground Effect Kit

Beitragvon Pilsy am 04.08.2017, 20:49

Der Probe V wäre ein interessantes Auto geworden, so mit dem Dach, den Türen und dem Heckmotor. Über das Design kann man noch mal reden, aber die Technik wäre doch sehr interessant :roll: ein unerschöpflicher Geldhahn wäre jetzt praktisch :D :D
04.16 - Jetzt `94 16V ECP : ,,Schwarze" Seitenblinker(MTS); Bremslichtmod; MAL; Reflektor "Manipuliert" (danke an Saku für sein vorbild :D ); T22 Federteller; Lichthupenmod; FFB mit KÖ; 95er Spiegel; Mittelkonsole in Wagenfarbe; EBC Black Dash mit EBC; Batterie im Kofferraum; Sub in Reserveradmulde
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe II 16V ECP
FIN-10 : R (1994)

Level 3
 
Alter: 24
Beiträge: 168
Registriert: 01.05.2016
Wohnort: knapp unter Bremen
Dank vergeben: 5 mal
Anerkennungen: 1



Vorherige

Zurück zu Probe-Dummschwatz



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder