Nun ist Facebook tot…

Arena & Separet - für die etwas anderen Diskussionen
(Themen werden nach einem Jahr Inaktivität automatisch gelöscht!!!)
Forumsregeln
Themen im Dummschwatz werden nach einem Jahr Inaktivität automatisch gelöscht.

Nun ist Facebook tot…

Beitragvon Moppi am 04.10.2021, 21:35

Huhu!
Leider ist ja hier mittlerweile relativ wenig los. Facebook Gruppen haben dazu beigetragen, dass dieses schöne, seinerzeit wirklich gut besuchte Forum vergraute. Nun ist Facebook offline, für mich ein Beweggrund Erst einmal Micha für seine durchhalte Laune zu danken, und zweitens mal wieder was zu SPENDEN. Denkt immer dran, hier liegt das Wissen, hier hatten / haben wir Spaß.

Ich selbst habe ja schon lange keinen Probe mehr. Ich bin trotzdem noch oft hier, irgendwann kommt sicherlich auch wieder einer. Dann weiß ich, wo ich suchen muss :)

Also, getreu dem damaligen Motto „Donate before it is to Late“

Freier Text und freie Meinung übrigens! :)
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.

Für diesen Beitrag hat der Autor Moppi Anerkennungen erhalten: 2
daniel_pir-at (05.10.2021, 18:16), Wildschweinjäger (06.10.2021, 11:18)
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Probe II 24V ECP
FIN-10 : V (1997)

Blue Team

Dank vergeben: 8 mal
Anerkennungen: 15 mal

Re: Nun ist Facebook tot…

Beitragvon probie87 am 13.11.2021, 19:31

Da hast du echt recht. Werde auch nochmal spenden.
Gruss Harry
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Probe II 24V T22
FIN-10 : P (1993)

Blue Team

Dank vergeben: 2 mal
Anerkennungen: 8 mal

Zurück zu Probe-Dummschwatz