Werkstatt für Probes

Arena & Separet - für die etwas anderen Diskussionen

Werkstatt für Probes

Beitragvon Mixa am 09.04.2018, 12:27

Kennt jemand ne Werkstatt nahe Wegberg (41844) oder Mönchengladbach die sich mit dem Probe auskennt?
Ist zwar nichts akutes aber man weiß ja nie wann man mal Hilfe braucht.
94' 24v in riorot
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Probe II 24V ECP
FIN-10 : R (1994)

Level 3

Dank vergeben: 3 mal
Anerkennungen: 0

Re: Werkstatt für Probes

Beitragvon TobiasHe am 10.04.2018, 19:07

Leider nein ... da wirst du nur eigeniniziative ergreifen müssen ! Ich komme übrigens aus Mönchengladbach.
Er fuhr Ford und kam schnell wieder !!! :spin:
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Probe II 24V ECP
FIN-10 : T (1996)

Level 3

Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 1

Re: Werkstatt für Probes

Beitragvon Mixa am 11.04.2018, 11:53

Ich habe meinen Probe im Juni 2017 von einem Karosseriebauer aus MG gekauft. Hat ne private Werkstatt auf der Krefelder Straße bei so nem Erotikshop, da wo die ganzen Autohändler sind. Kennst du den zufällig?
94' 24v in riorot

Probe II 24V ECP
FIN-10 : R (1994)

Level 3

Dank vergeben: 3 mal
Anerkennungen: 0

Zurück zu Probe-Dummschwatz