Empfehlungn für Abdeckung / Car-Cover

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Sebastian-16V
Level 5
Level 5
Beiträge: 889
Registriert: 28.07.2002, 20:52
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: 49439 Steinfeld
Kontaktdaten:

Empfehlungn für Abdeckung / Car-Cover

Beitrag von Sebastian-16V »

Hallo zusammen,

da mein Probe in den letzten Jahren ziemlich selten das Tageslicht gesehen hat und die meiste Zeit in der Scheune steht und dies sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern wird, ein Verkauf aber nicht in Frage kommt, möchte ich ihn gern abdecken.
Ich hatte vor einigen Jahren schonmal ein sogenanntes Car-Cover. Dies war nicht universell, sondern fahrzeugspeziefisch für den Probe 2. Ich meine, dass ich es seinerzeit in den USA bestellt habe. Dies ist allerdings bestimmt schon 15 Jahre her, das Cover existiert nicht mehr und ich habe auch keine Ahnung mehr, wo ih es gekauft habe.
Hat jemand von Euch ein fahrzeugspezifisches Car-Cover für den Ford Probe und kann mir dieses empfehlen?
Super wäre natürlich, wenn man es direkt in Deutschland beziehen könnte, aber uch eine Bestellung in den USA wäre in Ordnung.
Es muss nicht wetterfest oder ähnliches sein, es soll lediglich den Lack vor Staub etc. schützen.

VG, Sepp
Benutzeravatar
Wildschweinjäger
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1988
Registriert: 24.08.2004, 13:36
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin Treptow

Re: Empfehlungn für Abdeckung / Car-Cover

Beitrag von Wildschweinjäger »

Also wenn Du es ganz cool willst, Car-capsule.de ...
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost

Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Antworten