Nachruf Karlson 7 (Hans-Jürgen)

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...

Nachruf Karlson 7 (Hans-Jürgen)

Beitragvon Tequila89 am 20.09.2019, 06:53

Morgen liebe Probe-Fahrer,
gestern abend ist meine Vater Hans-Jürgen, oder auch bekannt als Karlson 7, plötzlich verstorben.
Mir ist es ein Anliegen alle zu informieren, die ihn gekannt, geschätzt und evtl. auch was zu verdanken haben.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Marvin Schmerer
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Probe II 24V ECP
FIN-10 : V (1997)

Level 1

Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 0

Re: Nachruf Karlson 7 (Hans-Jürgen)

Beitragvon Klaus am 20.09.2019, 07:05

Mein Beileid
Grüße klaus
24V Bauj 97 Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf ESD magnaflow Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsl. Wiechers Domstreben Haubenlifter
Nun noch ein zweiten Probe 24 V Bauj. 97 110 000
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Probe II 24V ECP
FIN-10 : V (1997)

Blue Team

Dank vergeben: 20 mal
Anerkennungen: 9 mal

Beitragvon Schneemann am 20.09.2019, 09:13

Rest in Peace
auch von mir mein Beileid

Der ⛄

Probe II 24V ECP
FIN-10 : T (1996)

Level 0

Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 0

Beitragvon Pilsy am 20.09.2019, 11:42

Mein Beileid, möge er in Frieden ruhen
04.16 - Jetzt `94 16V ECP : ,,Schwarze" Seitenblinker(MTS); Bremslichtmod; MAL; Reflektor "Manipuliert" (danke an Saku für sein vorbild :D ); T22 Federteller; Lichthupenmod; FFB mit KÖ; 95er Spiegel; Mittelkonsole in Wagenfarbe; EBC Black Dash mit EBC; Batterie im Kofferraum; Sub in Reserveradmulde

Probe II 16V ECP
FIN-10 : R (1994)

Level 4

Dank vergeben: 5 mal
Anerkennungen: 2 mal

Zurück zu Probe-Drivers Lounge