ProbeWiki

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Cronix
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2018, 17:32
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

ProbeWiki

Beitrag von Cronix »

Hallo Gemeinde,
Da probewiki.de unter einer entsprechenden Lizenz steht, habe ich mir erlaubt zu der Zeit als Sie das letzte mal nicht erreichbar war einen Spiegel unter probewiki.eu einzurichten.
Ursprünglich sollte dieser nur als ausweichmöglichkeit dienen für die Zeit bis zum .de wiki mehr informationen vorhanden sind, oder dieses wieder erreichbar ist.
Nun habe ich allerdings einige infos beim letzten Ersatzteilkauf bekommen die ich gerne in die Probe 1 Kategorien eingetragen hätte und musste feststellen das das auf dem .de wiki nicht so ohne weiteres möglich war.
Habe nun angefangen die t-bird infos die ich besitze auf meinem Spiegel einzupflegen.
Hier kommen dann stück für stück weitere infos hinzu, desweiteren ist die Registrierung für jeden möglich und weitere Schreiber sind gerne Willkommen hier der Informationssammlung weitere Details hinzuzufügen.
Ich hoffe das geht für alle beteiligten in Ordnung, falls nicht, so würde ich mich auch über Informationen freuen, wie ich diese beiträge in das .de Wiki einpflegen kann.

Allzeit gute und staufreie Fahrt
- Cronix
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: ProbeWiki

Beitrag von Benny »

Cronix hat geschrieben:Nun habe ich allerdings einige infos beim letzten Ersatzteilkauf bekommen die ich gerne in die Probe 1 Kategorien eingetragen hätte und musste feststellen das das auf dem .de wiki nicht so ohne weiteres möglich war.
Könntest du kurz schildern woran es hakt? Geht die Registrierung schon nicht (habs schon ewig nicht mehr probiert) oder funktioniert was beim Bearbeiten nicht? Bin nicht der Admin vom Wiki, könnte aber Kontakt aufnehmen.
Benutzeravatar
Pilsy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 235
Registriert: 01.05.2016, 10:55
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: knapp unter Bremen

Re: ProbeWiki

Beitrag von Pilsy »

Anmeldung geht nicht
04.16 - Jetzt `94 16V ECP : ,,Schwarze" Seitenblinker(MTS); 93/94er US-Rülis; MAL; 3. Bremsleuchte in ECP Klappe; T22 Federteller; Lichthupenmod; FFB ; Mittelkonsole in Wagenfarbe; EBC Black Dash mit EBC Redstuff & Stahlflex; Batterie im Kofferraum; Sub in Reserveradmulde; Ölkühler mit Filter Relocate ;
Antworten