Wasserpumpenwechsel in Hamburg und näherer Umgebung

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
V6_Probe
Level 0
Level 0
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2012, 17:50
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Hamburg

Wasserpumpenwechsel in Hamburg und näherer Umgebung

Beitrag von V6_Probe »

Guten Tag,
Meine Wasserpumpe vom 24v Ford Probe ist defekt. Es tritt Wasser aus. Pumpe habe ich noch nicht besorgt. Wer hat Erfahrung mit dem Wechsel? Zahnriemen muss nicht ausgebaut werden da die pumpe Extern sitzt und der Ausbau des kompletten Zahnriemen nicht nötig ist. Da meine Leute aus dem Ford probe forum zu weit weg wohnen suche ich jemanden aus Hamburg ode näherer Umgebung der sich wirklich damit auskennt und mir hilft. Bitte meldet euch. LG Travis
PROBE_VETTE
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Wasserpumpenwechsel in Hamburg und näherer Umgebung

Beitrag von RsRichard »

Der Zahnriemen MUSS nicht runter - korrekt. Es sind aber keine 5 Minuten Mehrarbeit ihn zu wechseln, da sowieso alles auseinander muss, um die Wasserpumpe zu tauschen.
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Benutzeravatar
Schumi-3
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1224
Registriert: 17.07.2002, 15:10
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Ludwigslust

Re: Wasserpumpenwechsel in Hamburg und näherer Umgebung

Beitrag von Schumi-3 »

Moin Moin,

kommst nach Ludwigslust, das bekomm ich hin.

Gruß René
Probe: Bild Super
Mondeo: Bild Diesel
Antworten