Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...

Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Beitragvon Sims am 21.06.2016, 15:34

Hallo zusammen,

da ich nun endlich meinen Arsch hoch bekommen hab und das Forum an Micha mit all seinen rechten, verpflichtungen und bedürfnissen abgetreten habe, ist für mich der zeitpunkt gekommen um mich von euch zu verabschieden. Micha wird in den nächsten Tagen meinen Account löschen, die beiträge aber behalten.

Lange ist es her, ich hab echt wundervolle Erinnerungen an euch, das Auto, die Treffen, die durchzechten Nächte und die unfassbar geilen Aktionen die wir nur zusammen auf die Beine stellen konnten.
5 Jahre ist es nun auch schon her, dass mein Us Gt den Rost-Tod starb und somit auch kein neuer Probe mehr in´s Haus kam.Ich denke auch eher weniger, dass ich wieder rückfällig werde aber ich freu mich jedes mal sehr darüber einen von euch zu sehen. Und ich weiß ganz genau wie die Karre in ihren Einzelteilen aus sieht und wie wo was verbaut ist ;)

Beruflich bin ich nach meiner Ausbildung durch ein Studium gegangen, Arbeite nun im Vertrieb und werde aber weiter in der Auto-Szene bleiben. Aktuell fahre ich zusammen mit einem Freund auf meinem E36 am Nürburgring die GLP, später dann ist das Ziel RCN und weiter dann zum 24h Rennen ;)
Wenn jemand sehnsucht hat, mir noch mal sagen möchte dass ich ein vollidiot bin oder mir seine unendliche Liebe gestehen will, findet mich auf Facebook - unter meinem vollen Namen.
Auch den Kfz Meister werde ich vermutlich noch dran hängen. Einmal Auto´s - immer Auto´s ;)


Haut rein Leute, macht nichts, was ich nicht auch machen würde!


Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!

haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!
Galerie
Benutzeravatar
anderes Auto

Blue Team
 
Beiträge: 2526
Registriert: 14.12.2004
Wohnort: Gechingen
Dank vergeben: 10 mal
Anerkennungen: 28 mal



Re: Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Beitragvon Death am 21.06.2016, 17:38

Mach´s gut :winke:
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe I GT

Blue Team
 
Beiträge: 717
Registriert: 20.03.2008
Wohnort: Duisburg
Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 7 mal

Re: Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Beitragvon BM50181 am 21.06.2016, 19:23

Schade, Simon.

Sollen wir den Account nicht doch offen lassen, vielleicht schaust Du ja doch noch Mal rein?
Wie auch immer, ich habe Deine Nummer, vielleicht sieht man sich doch noch Mal irgendwo.

Ich wünsche Dir alles Gute und danke Dir für Deinen Einsatz in den vergangenen Jahren!

:winke:
VG
Micha
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe II 24V ECP
FIN-10 : T (1996)

Site Admin
 
Alter: 40
Beiträge: 5383
Registriert: 18.07.2002
Wohnort: Elsdorf
Dank vergeben: 5 mal
Anerkennungen: 36 mal



Re: Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Beitragvon Moppi am 22.06.2016, 21:38

Mensch Simon,..
Behalte doch Deinen Account, und lass Dich hier hin und wieder Blicken. Du warst/ bist einer derjenigen, die das Forum am Leben gehalten haben! Hab vor gar nicht so langer Zeit Dein selbst geschnittenes Video vom Treffen gefunden :) :)

Ansonsten bekommste natürlich ne Anfrage auf Facebook!

Grüße aus Berlin
Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe II 24V ECP
FIN-10 : V (1997)

Blue Team
 
Alter: 39
Beiträge: 1070
Registriert: 26.10.2005
Wohnort: Berlin
Dank vergeben: 8 mal
Anerkennungen: 12 mal



Re: Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Beitragvon XYCLON am 23.06.2016, 19:04

Simon, danke für alles was du hier auf die Beine gestellt hast.
Wollen wir hoffen das du doch irgendwann wieder Rückfällig wirst :mrgreen:
Medici, 19 Zoll, Mazda 6 MPS Bremse VA, Blueflame AGA, Kofferraumausbau, SEM

------------------------------------------------------------------------------------------------
...never change a running system...
Bild
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe II 24V ECP
FIN-10 : V (1997)

Level 3
 
Alter: 37
Beiträge: 157
Registriert: 02.08.2009
Wohnort: Marburg
Dank vergeben: 2 mal
Anerkennungen: 4 mal




Zurück zu Probe-Drivers Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder