USA Bestellung - welche Kosten?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

USA Bestellung - welche Kosten?

Beitrag von Moppi »

Hallo,
Da ich ja nen Fächer suche, würde ich bei eBay in USA findig. Neu für 97 Dollar, also ca. 90 Euro. Was kostet jetzt aber der Versand inkl. Einfuhr etc.? Habe nur so komische Rechner gefunden, da würde ich auf 120-140 Euro kommen. Dann kann man ihn ja auch hier kaufen :/

Wie macht ihr das? Gibt's grad jemanden der eh was bestellt, wo man sich anschließen kann?
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: USA Bestellung - welche Kosten?

Beitrag von RsRichard »

Es kommen die Versandkosten dazu und 19% Einfuhrumsatzssteuer (AUCH auf die Versandkosten!!) + 2% Zollgebuehr.

Ansonsten nen Anbieter finden, der uebers ebay global shipping programm verkauft - da ist im Endpreis dann schon alles drin.

Ganz wichig: darauf achten, dass du nen originalen xs oder toyosports Kruemmer bekommst - alle anderen, vor allem der Rotz, der hier in Deutschland verkauft wird, sind total verzogen an den Flanschen.
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: USA Bestellung - welche Kosten?

Beitrag von Moppi »

Ok, Danke :-)
Gut,.. dann warte ich mal, ob hier jemand was hat. Der US Händler will für den Krümmer 93 Dollar, allerdings kein XS. Versand will er nochmal 199 Dollar :shock:

Egal, erstmal Kategorie unwichtig :)
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: USA Bestellung - welche Kosten?

Beitrag von RsRichard »

Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: USA Bestellung - welche Kosten?

Beitrag von Moppi »

Ok, das heißt ich zahle 170 Dollar, und das wars durch dieses gsp? Wären dann 155,..
Ist der passgenau? - wobei ich davon ausgehe, wenn du da kaufst :)

Bestellt du da demnächst was, dass man am Versand sparen könnte?
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3571
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Re: USA Bestellung - welche Kosten?

Beitrag von Hellspawn »

Nein, Du zahlst 203$.
Versand wirst Du durch Sammelbestellung kaum sparen.
Antworten