Forum-Finanzencheck

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
-EDDY2001-
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 254
Registriert: 18.11.2006, 00:12
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Forum-Finanzencheck

Beitrag von -EDDY2001- »

Hallo an alle noch verbliebenen User.

Kann mir hier einer mal sagen an wen man sich wenden muss, was die Finanzen im Forum angeht??
Der Kontostand wurde schon seit ner Weile nicht mehr aktualisiert. Und Antworten von den Moderatoren
bekommt man auch nicht.
Weiß einer von euch ob Simon noch dafür zuständig ist oder hat es jetzt wer anders übernommen?
Habe letzten Monat was gespendet, aber ne Antwort auf meine Mail hab ich von Simon bis jetzt noch nicht erhalten.


MfG Eduard
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Re: Forum-Finanzencheck

Beitrag von daniel_pir-at »

Hallo Eduard,

das man keine Antworten von den Mods bekommt stimmt so nicht. Mich z.B. hat nie jemand danach gefragt. :wink: Wir haben eine Moderatoren Whatsapp Gruppe wo wir solche Dinge auch schnell weiter geben können. Das werde ich in dem Fall auch tun. Ich werde dich in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

Gruß
Daniel
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Forum-Finanzencheck

Beitrag von RsRichard »

Wir haben eine Moderatoren Whatsapp Gruppe
und eben in jener Gruppe habe ich das Thema nach deiner Mail am 06.11. bereits angesprochen und dir eigentlich auch geantwortet, dass sich das Thema in Klärung befindet.
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Benutzeravatar
-EDDY2001-
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 254
Registriert: 18.11.2006, 00:12
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Forum-Finanzencheck

Beitrag von -EDDY2001- »

Bin aber in dieser Gruppe nicht angemeldet, da ich davon nichts wusste. Man kann ja auch einfach zurückschreiben auf die PN,
ist aber nicht schlimm, hauptsach es ist jetzt in Bearbeitung. :thumb:
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Forum-Finanzencheck

Beitrag von RsRichard »

Diese Gruppe ist nur fuer Admins und Mods ;-)

Den Donating Member Status hast du uebrigens seit 2 Tagen bereits ;-)
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Benutzeravatar
-EDDY2001-
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 254
Registriert: 18.11.2006, 00:12
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Forum-Finanzencheck

Beitrag von -EDDY2001- »

Danke euch, jetzt erst gesehen :thumb:

Abgesehen davon ist mir wichtig, dass die Gelder auch angekommen sind, so daß das Forum hier noch weiter existieren kann :)

MfG Eduard
Antworten