Tür Dichtungen in neu

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...

Re: Tür Dichtungen in neu

Beitragvon toffs-probe am 27.11.2015, 12:15

Moppi hat geschrieben:
Es hieß ja immer, dass das Werk in USA abgebrannt sei, und deshalb keine mehr produziert wurden. Anscheinend kommen die Dichtungen jedoch aus Japan! Der Hersteller ist mir nun bekannt, genau so wie dem seine Produktionsnummer. Also habe ich heute da mal ne Mail hingeschrieben. Das wäre natürlich der bequemste weg. Auf jedenfall konzentriert sich das Unternehmen weiterhin auf solche Dichtungen.

Ich hoffe, dass die sich zurück melden..

Gruß Markus

Mit dem Hersteller nishikawa hatte ich vor zwei jahren schon mal Kontakt, da kam nur eine Antwort, dass sie mir leider nicht weiter helfen können.
Gruß Toff

93er T22 - geschlachtet -
94er ECP - geschlachtet -
93er GT - geschlachtet -
97er T22 GT - verkauft -
96er ECP - repariert, verkauft -
93er GT - verkauft -

96er GT - Biturbo Allrad Umbau - Video Part 1 ,...., Video Part 15
93er GT - Teilespender wird geschlachtet -
93er GT - Teilgeschlachtet -
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!
Galerie
Probe II 24V T22
FIN-10 : P (1993)

Moderator

Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 54 mal

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch daniel_pir-at am 30.04.2016, 08:13.
Grund: Spam
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Beitragvon JonHue am 29.04.2016, 18:07

Schau mal auf das Datum...
und ich glaube exakt das wollte er damit sagen :zwinker:
-------------------------------------------------
--->Teile zu verkaufen...<---

Probe II 24V ECP
FIN-10 : R (1994)

Blue Team

Dank vergeben: 12 mal
Anerkennungen: 36 mal

Beitragvon Moppi am 29.04.2016, 19:13

Oder hat da der kleine spambot zugeschlagen?! ;) erster Beitrag und dann so sinnvoll.. :)
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.

Probe II 24V ECP
FIN-10 : V (1997)

Blue Team

Dank vergeben: 8 mal
Anerkennungen: 12 mal

Beitragvon JonHue am 29.04.2016, 19:31

hab ich mir auch gedacht... aber ich will hier nicht jeden gleich verdächtigen :mrgreen:
--->Teile zu verkaufen...<---

Probe II 24V ECP
FIN-10 : R (1994)

Blue Team

Dank vergeben: 12 mal
Anerkennungen: 36 mal

Vorherige

Zurück zu Probe-Drivers Lounge