Diebstahlversuch geht in die Hose...

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Haster
Level 0
Level 0
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2014, 13:22
Probe-Modell: Probe II 24V ECP

Diebstahlversuch geht in die Hose...

Beitrag von Haster »

Da wollte mir gestern doch glatt jemand den Probe knacken...
Ich war gestern Nachmittag bei Oma, der Probe stand draußen auf der Straße und Stand da halt so rum. Ich hab mir grad n leckeres Stück Zwetschgendatschi zwischen die Zähne geschoben als mein Cousin reinkam und meinte da ist wer an meinem Auto. Gut dachte mir da guckt nur mal wieder einer n bissl genauer, bin aber dann trotzdem mal ans Fenster und hab rausgeschaut...Was seh ich da. So n junger Albaner(nein kein Vorurteil, Tatsache) fuhrwerkt an meiner Fahrerscheibe mit nem Stück Draht rum.... :twisted:
Hab dann nur noch gerufen" Hol die Grünen, und sie sollen sich beeilen sonst ist der Kasper n Kopf kürzer..."
Bin dann erst mal runter in die Garage( Oma heizt noch teilweise mit Holz) und hab mir die große Axt geholt und bin leise raus zum Auto. Hab dann mal ums Eck geschaut und dem Kerl zugeschaut was er da macht...nach n paar Minuten hat er dann scheinbar gemerkt dass des mit dem Draht an der Scheibe nix wird und ist ist in die Hocke gegangen wollte anfangen am Schloss rumzupopeln. Jetzt reichts,du machst mir mein Schloß ned Kaputt, also von hinten angeschlichen und dem Kasper die Axt mit nem freundlichen " kann man dir helfen MEIN Auto zu knacken" auf die Schulter gelegt... Er hat dann geruckt, ist Weiß wie ne Wand geworden und dann kam in der Stille ein Geräusch....Pfffrtrtr :shock: :spin: :lol:
Naja, n paar Sekunden später kamen dann die Grünen ums Eck und alles ging halt seinen Lauf...
Die abschließende Aussage war dann das es schonmal gut war dass ich angerufen hab, ABER ich ich soll das nächste mal lieber nicht eingreifen, sowas kann auch in die Hose gehen...Jupp bin ich voll seiner Meinung 8) :D
Ich bezweifle mal das der Kerl je wieder versucht nen Probe zu knacken.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten
Tom
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 304
Registriert: 17.06.2007, 11:24
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Berlin

Re: Diebstahlversuch geht in die Hose...

Beitrag von Tom »

Richtig so. Wer solange braucht nen Probe aufzumachen ist als Autoknacker eh im falschen Beruf. :mrgreen:
Tom :winke:
35H&R;235x17";Domstreben;Doppelauspuff re/li;285er Mazda6 Bremse;BMC-Filter;KLR;Autogasanlage
Benutzeravatar
SJ2
Level 5
Level 5
Beiträge: 599
Registriert: 23.12.2008, 00:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Solingen

Re: Diebstahlversuch geht in die Hose...

Beitrag von SJ2 »

Tom hat geschrieben:Richtig so. Wer solange braucht nen Probe aufzumachen ist als Autoknacker eh im falschen Beruf. :mrgreen:
Tom :winke:
:mrgreen:
Benutzeravatar
probe-mil
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 423
Registriert: 20.04.2003, 21:16
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Diebstahlversuch geht in die Hose...

Beitrag von probe-mil »

na nochmal Glück gehabt oder die Fachkraft war einfach nur unfähig
auf jedenfall: geb Deinem Cousin mal einen aus :D
EZ 5/1998, 195.000 km, sw. Seitenblinker, blauer LED Tacho, Mittelarmlehne, Klimaregler + Taster + Uhr blau, o.ZusatzSW., Werksspoiler, SEM, HagelEdition....10.Stelle FIN: V
Benutzeravatar
Haster
Level 0
Level 0
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2014, 13:22
Probe-Modell: Probe II 24V ECP

Re: Diebstahlversuch geht in die Hose...

Beitrag von Haster »

Ja... in 6 -7 Jahren wenn er alt genug ist.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten
Benutzeravatar
probe-mil
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 423
Registriert: 20.04.2003, 21:16
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Diebstahlversuch geht in die Hose...

Beitrag von probe-mil »

Ups - Dann nur Cola :D
EZ 5/1998, 195.000 km, sw. Seitenblinker, blauer LED Tacho, Mittelarmlehne, Klimaregler + Taster + Uhr blau, o.ZusatzSW., Werksspoiler, SEM, HagelEdition....10.Stelle FIN: V
Antworten