Und weg bin ich......

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
sts_taucher
Level 5
Level 5
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2007, 18:44
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Jahnsdorf bei Chemnitz
Kontaktdaten:

Und weg bin ich......

Beitrag von sts_taucher »

Heute nach ganzen 12 Jahren in meinem Besitz und 8 jahren hier im Forum habe ich mit einem weinenden Auge meinen Probe verkauft. :(
Zeiten und prioritäten ändern sich im laufe der zeit und genau die hatte ich immer weniger für den Probe, bin dieses jahr gerade mal 150km gefahren. :|

Der neue Besitzer findet den Probe als Auto total cool und will sich unbedingt weiter um ihn kümmern und wird sich hier wahrscheinlich noch anmelden.
Ich habe ihm dieses Forum was mir immer mit Rat und auch Tat zur Seite stand wärmstens empfolen gerade auch wegen dem geballten Fachwissen hier. :thumb:

Also bleibt alle wie ihr seid, immer wenn ich einen Probe sehe werde ich gerne an die tolle Zeit zurück denken. :winke:
chip, offener luffi, eu2, 22er stabi, gfk mit 2*25 subis,330er ksport bremse, spurplatten, öltemp, plasmatacho,xtd stage3, leichte schwungscheibe, geplante köpfe, bdr, rote rüllis, domstrebe....
seit 2003 probe 2 24v....2015 verkauft. seit 2010 focus ST mk2 mit 225kw
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Und weg bin ich......

Beitrag von BM50181 »

Na denn alles Gute und vielleicht kommste ja irgendwann wieder :wink:
VG
Micha
Benutzeravatar
Mayday
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1545
Registriert: 28.09.2005, 22:01
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: München

Re: Und weg bin ich......

Beitrag von Mayday »

Glückwunsch, dass Du das Thema jetzt auch endlich abschließen konntest!
Ich kann Dir sagen, es schmerzt eigentlich jeden Tag weniger. :wink:

Inzwischen scheinst Du ja auch die 300 PS bei Deinem FoFo geknackt zu haben? Das sollte im Alltag ja auch ganz ordentlich entschädigen. Auto FAHREN kann halt schon auch Spaß machen, wobei die Bastelei am Probe natürlich etwas Besonderes war.

Alles Gute für Dich, wobei ich das mit dem "weg sein" nicht hundertprozentig glaube. Vermutlich wird Dich doch die Neugier genau wie mich immer mal wieder hier reinschauen lassen, oder?

VG
Christoph
Wer lange sucht fährt endlich gut
--------------------------------------

Bild
Benutzeravatar
sts_taucher
Level 5
Level 5
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2007, 18:44
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Jahnsdorf bei Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Und weg bin ich......

Beitrag von sts_taucher »

Ja ich werde schon hin und wieder mal hier rein scbauen ;-)

Klar war der probe ein super wagen aber wenn ich in den ST steige denke ich spätestens beim tritt aufs gas nicht mehr an den probe. Der antritt und die soundkulisse vom 5zyl sind einfach böse.
Andererseits kann man die wagen ja auch überhaupt nicht vergleichen.
Nun habe ich mir auch noch ein motorrad gekauft letzten Monat und etweder uch fahre mit dem ST oder eben Motorrad, der Probe würde immer erst als letztes in frage kommen. Daher musste ich für mich eine entscheidung gegen den probe treffen da ich jetzt schon kaum zeit für ihn hatte und das in den nächsten jahren dank nachwuchs :-) nicht besser werden wird.

@Mayday: ja der Focus liegt bei +310ps und etwa 500nm 100-200@11,5s 8)
chip, offener luffi, eu2, 22er stabi, gfk mit 2*25 subis,330er ksport bremse, spurplatten, öltemp, plasmatacho,xtd stage3, leichte schwungscheibe, geplante köpfe, bdr, rote rüllis, domstrebe....
seit 2003 probe 2 24v....2015 verkauft. seit 2010 focus ST mk2 mit 225kw
Antworten