Chrom swirls ? Was sind sie wert ?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
DerNeuling
Level 0
Level 0
Beiträge: 30
Registriert: 03.08.2014, 16:39
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R

Chrom swirls ? Was sind sie wert ?

Beitrag von DerNeuling »

Ich Habe die wunderschönen und seltenen Chrome swirls

Möchte diese aber eventuell verkaufen


Da man die aber nirgends findet frage ich die Experten

Was sind sie wert ?
Und wärend ich kurz von den, von meinen Scheinwerfern hochfliegenden wassertropfen abgelenkt werde wechselt meine Aufmerksamkeit auf ein Schild mit einem Neuwagen darauf und großen Schriftzug:"Jetzt Probe fahren!" Dann lächel ich und denke mir "Diesen nicht aber meine Probefahrt setzte ich Ford"
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3565
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Re: Chrom swirls ? Was sind sie wert ?

Beitrag von Hellspawn »

So als Anhaltspunkt: Ohne Chrom und mit tauglichen Sommerreifen gehen sie hier für 275Eur noch nicht weg: http://forum.ford-probe-driver.de/viewt ... 28&t=47466
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Chrom swirls ? Was sind sie wert ?

Beitrag von BM50181 »

Vor ein paar Jahren hätte man dafür noch wesentlich mehr Geld bekommen, jetzt ist der Hype vorbei. Erhoff Dir nicht zuviel.

Ich habe das mal in die Lounge verschoben. Wenn Du einen Preis dafür hast, dann bitte im Biete-Bereich posten.
VG
Micha
Antworten