Preiseinschätzung für Bastelbude

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...

Preiseinschätzung für Bastelbude

Beitragvon LordReaper am 29.03.2015, 09:30

Hallo Zusammen,

seit einigen Jahren habe ich nun meinen Probe abgemeldet und nie wieder die Zeit gefunden den Probe aufzubauen. Ich habe auch zwischenzeitlich einige Teile gesammelt, weil ich mir dachte, dass diese den Probe etwas schöner und attraktiver machen. Aber die Zeiten ändern sich auch. Ich wäre euch daher für eine realistische Einschätzung dankbar. Vielleicht hat ja auch jemand Interesse an dem Gesamtpaket und meldet sich ;)

So nun zu dem Fahrzeug selbst:
    24V
    BJ 95 (echter 95er)
    ECP
    Laserrot Metallic
    ca. 140.000 gelaufen (es sind echte 136.000 irgendwas)
    Standard 24V Felgen, wie Sie bei 90% der Ford drauf waren + Stahlfelgen für Winterreifen
    Motor ist dicht und war auch in meinem Besitz relativ trocken.
    Die Lichtmaschine wurde mal erneuert
    Beläge und Scheiben noch OK und freigängig, nichts angebacken


Erst mal das schlechte vorne weg, damit man es besser einschätzen kann:
    Aktueller Zustand:
    Frontschürze ab
    Heckschürze hat ein paar Macken und wurde grob gespachtelt und gecleant. ich glaube eine neue rote macht hier mehr Sinn
    Innenraum hinten muss noch eingebaut werden. Die Sitzpolster der Rückbank sind schon drin, die Lehnen noch nicht, sowie die Verkleidung hinten.
    Fächerkrümmer undicht, daher unangenehmer Geruch in der Kabine und schlechter Sound
    Motor ist und war weitestgehend Dicht. Auch Leistung hatte der Motor immer ordentlich. Auf den Winterreifen konnte man schon bei niedrigen Drehzahlen die Räder im zweiten Gang durchdrehen lassen.
    Die Klappen der Scheinwefer (es sind kurze), wollte ich verlängern, damit es wie die amerikanischen aussieht. Hierzu habe ich eine der Kunstsoffverkleidungen verändert. Ich habe noch 2 blaue Ersatzteile
    Die Sommerreifen sind nicht mehr zu gebrauchen, da Standplatten. Die Winterreifen sind auf Stahlfelgen, ich denke aber wegen dem Alter auch nicht mehr sicher für die Fahrt.

Nun zu dem Zubehör, welches zum Teil schon eingebaut wurde:
    Edelstahl Fächerkrümmer (leider undicht am Anschluss)
    Gelbes Koni Fahrwerk
    neue Scheinwerfer vorne auch neue Gläser
    EBC Greenstuff Beläge und Standard Scheiben
    Short-Shifter
    Schreiter Frontschürze (originale auch vorhanden)
    ColdAirIntake und ich glaube ein oder zwei Pilzen für vorne
    rote T22 Rückleuchten
    und noch Ersatzteile wie Steuergerät, Klimakühler, Lenkgetriebe, Antriebswelle, Radnabe mit Lager und diverse Kisten und Kleinteile, die ich alle mitgebe.

Hier noch drei Bilder für eine grobe Einschätzung. Wie gesagt, vielleicht findet sich hier auch jemand, der das Fahrzeug aufbauen möchte.

https://plus.google.com/photos/11666824 ... 7879173265
Wo kein Rauch da auch kein Feuer!!
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe II 24V ECP
FIN-10 : S (1995)

Level 3
 
Beiträge: 198
Registriert: 09.02.2004
Wohnort: Essen
Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 0



Zurück zu Probe-Drivers Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder