Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Mayday
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1545
Registriert: 28.09.2005, 22:01
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: München

Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von Mayday »

Ja, es zeichnet sich immer mehr ab, dass ich mich wohl tatsächlich nach zehn Jahren von meinem Probe trennen werde. Eigentlich völlig unvorstellbar!

In den letzten drei Jahren bin ich gesamt 4 Tkm damit gefahren, davon im letzen Jahr nur noch 500 km und das auch nur, weil ein Fächerkrümmertausch bei einem Kumpel mit gut 200 km Anreise gemacht wurde. Er wurde tatsächlich die letzten Jahre NUR noch gewartet und gepflegt, aber nicht mehr genutzt. Das macht so weiter einfach keinen Sinn.

Nachdem bisher Firmenwagen als Arbeitstier und Leihwagen als Spaßfahrzeug gedient haben, warte ich im Frühjahr auf die Auslieferung eines eigenen Octavia RS (Plan ~300PS). Dass unser Fiesta unter der Laterne geparkt wurde, konnte ich trotz Neuwagen so gerade noch vertreten, aber spätestens im nächsten Herbst muss die Garage für den Großen frei sein.

Bis April ist der Probe im Winterschlaf (Saisonkennzeichen) und so lange werde ich mir noch Bedenkzeit geben, aber eigentlich ist die Entscheidung klar.

Ganz am Rande denke ich noch über eine Außerbetriebsetzung für <7 Jahre nach. Aber wie bzw. wo abstellen, ohne dass relevante Kosten entstehen? Und was dann nach 6,5 Jahren? Dann muss er wieder TÜV-fertig gemacht und angemeldet werden. Das muss nach so einer Standzeit ja auch nicht gerade lustig sein und meine Motivation dann Zeit und Geld zu investieren wird vermutlich nicht allzu groß sein. Fällt also eigentlich aus.

Mein größtes Problem ist momentan die Vorstellung, dass ihn irgendjemand als reines Nutzfahrzeug kauft. Dazu stecken einfach zu viele Gedanken, Sorgfalt und Pflegeaufwand darin und entsprechend ist der Zustand zu ungewöhnlich, was mir immer wieder und aus allen Richtungen bestätigt wurde.
Bis vor einigen Monaten war völlig fraglos, dass dieses Auto in meinem Besitz zum H-Kennzeichen kommt, aber inzwischen ist mir klar geworden, dass ich mir einen solchen Zeitfresser einfach nicht mehr leisten kann und will. Könnte mit der Geburt meines zweiten Sohnes zusammenhängen. :wink:

Warum schreibe ich diesen Roman, der vermutlich niemanden interessiert? Hm, Gedanken ordnen...
Außerdem würde mich natürlich interessieren, ob einer von Euch schon vor einer ähnlichen Entscheidung stand und was Ihr gemacht habt oder tun würdet.

Viele Grüße
Christoph
Wer lange sucht fährt endlich gut
--------------------------------------

Bild
Benutzeravatar
Otto
Moderator
Moderator
Beiträge: 1024
Registriert: 07.07.2009, 01:14
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von Otto »

Mayday....Du ist hier ziemlich lange dabei...eigentlich solltest Du solche fragen nicht stellen.....


Denke einfach kurz drüber nach:"Skoda 300 Ps", nice to have......"SKODA"!!!!!!!!!!!!!







Siehst Du: gibt's keine Argumente für sowas....und mein 16V hat 6 Jahre draussen im Regen gestanden, und hat heute mit mit 20 Jahren keine relevante Roststelle...
Aber verkauf Ihn ruhig, um so mehr ist meiner später Wert.... :lol:
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von BM50181 »

Ich kann Deine Gedankengänge sehr gut verstehen. Ich habe zwar keine Familie, aber sollte ich mir ein neues Alltagsauto nächstes Jahr zulegen muss ich mich auch entscheiden, was mit dem Probe geschiet. 3 Autos....mh....echt jetzt? Abstellplatz kostet wieder 50€/Monat. Ich habe mich noch nicht entschieden, aber ich schwanke von weggeben bis behalten und den Alltagswagen draussen zu parken oder wirklich noch ne weitere Garage anzumieten, dass wären dann drei :oops:

Wenn Du es Dir finanziell leisten kannst, dann ist die Entscheidung schwieriger als wenn es nicht geht. Das rumstehen hat meiner ja ein paar Jahre hinter sich und bis auf die Reifen war nichts kaputt, aber es waren auch keine 7 Jahre. Ich hatte damals nen alten Bauernhof in der Nähe gefunden, der Stellplätze angeboten hatte für 20€ pro Monat. Da stand meiner dann in der Scheune neben anderen mit einer Plane abgedeckt. Die Scheune ist durchlüftet, alles kein Thema. Vielleicht ist das ne Alternative? Musst Du Dich mal in Deiner Umgebung schlau machen.

Ich hadere jedenfalls sehr mit mir, was ich machen soll. Ich fahre so gerne mit ihm momentan, aber er hat halt auch verdammt viele Nachteile, wenn man mal die verliebte Probebrille ablegt. Aber hergeben? zum Verheizen oder Schlachten? :cry: Dafür hänge ich zu sehr an ihm.
VG
Micha
Benutzeravatar
Mayday
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1545
Registriert: 28.09.2005, 22:01
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: München

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von Mayday »

Otto hat geschrieben: "SKODA"!!!!!!!!!!!!!
@Otto
Da hast Du wohl etwas falsch verstanden: Der Skoda ist selbstverständlich kein Ersatz für und auch nicht vergleichbar mit dem Probe. Aber ganz ehrlich, wer andere Möglichkeiten hat, nutzt wohl kaum einen 18 Jahre alten Probe, um eine vierköpfige Familie samt Kinderwagen durch die Gegend zu gondeln, oder? Und da ist der Sicherheitsaspekt nur einer von seeeehr vielen Punkten.

Hast Du schon mal in einem Skoda der letzten Generation gesessen? Ich bilde mir ein, aktuell einen recht guten Überblick über den Neuwagenmarkt zu haben und für mein Anforderungsprofil gibt es wenig bis nichts Vergleichbares. 605 Liter Kofferraum, auch im Fond mehr Platz als ein 5er Touring, DSG, ACC, Spurhalteassi und jede Menge sonstige elektronische Spielereien. 11 Sekunden von 100 auf 200 kmh und damit durchaus Fun und Komfort auf der Autobahn, das Ganze mit einer erstaunlich guten Qualitätsanmutung und dann auch noch zu einem vergleichsweise fairen Kurs.
Welches Schild an dem Paket klebt, interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht - und das nicht nur weil er eh gecleant wird.
Soviel zu SKODA... :lol:

Du hattest Dein Auto 6 Jahre abgemeldet draußen abgestellt? Oder einfach nur 6 Jahre keine Garage, aber normal genutzt? In abgemeldetem Zustand wollte ich das meinem Probe auf keinen Fall antun. Und abgemeldet wird er definitiv. Als Drittwagen landet er wieder bei 55% in der Haftpflicht und das ist ohne jede Nutzung einfach Quatsch. Die wenigen Sonntagsfahrten waren auch in der Vergangenheit eher dadurch motiviert, dass "er mal wieder bewegt werden mußte".

Na und als reine "Wertanlage" hätte ich ehrlich gesagt auch bessere Ideen... 8)
Für mich wird der materielle Wert dieses Autos den ideelen Wert garantiert nie auch nur ansatzweise erreichen. Aber genau das ist ja das Dilemma.

VG
Christoph
Zuletzt geändert von Mayday am 13.12.2014, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lange sucht fährt endlich gut
--------------------------------------

Bild
Benutzeravatar
Mayday
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1545
Registriert: 28.09.2005, 22:01
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: München

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von Mayday »

@ Micha
Danke für Deine Gedanken! Ist auf jeden Fall schon mal gut zu hören, daß sich Andere mit dem gleichen Problem rumschlagen. :winke:
Immerhin fährst Du Deinen Probe aktuell und hast noch Spaß damit. Das ist ja schon verdammt viel wert und gleich eine ganz andere Basis. Bei mir hat das wenn ich ehrlich bin eigentlich schon vor ein paar Jahren aufgehört. Klar freue ich mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe weil ich in der Garage bin, um die Batterie nachzuladen, die Trockner zu tauschen, die Reifen nachzupumpen... :lol:

Du hattest Deinen also einige Jahre stillgelegt und dann als Daily reaktiviert um das neue Spaßmobil zu schonen? Habe das gerade nicht mehr auf dem Schirm. :oops:
Diese Situation ist bei uns kaum vorstellbar, da es eben noch einen Kleinwagen und zur Not in der Zukunft auch noch Firmenwagen gibt.

Über die Möglichkeit mit einer Scheune hatte ich auch schon nachgedacht, allerdings noch nicht aktiv gesucht. Gute Info mit den 20 Euro im Monat, so etwas in der Größenordnung hatte ich befürchtet. Im Münchner Umland ist vermutlich sogar das unrealistisch, da gefühlt jeder zweite ein paar Saisonfahrzeuge hat und die müssen ja auch irgendwo stehen.
Aber selbst wenn, dann sind das in 6 Jahren auch 1.500 €, nur damit die Kiste irgendwo steht. Und dann natürlich die Kosten der zwangsweisen Wiederinbetriebnahme. Meine gedankliche Grenze lag eher so bei ´nem 10er im Monat für einen tollen, sicheren und trockenen Abstellplatz, aber das ist wohl völlig unrealistisch. :roll:

"Sich leisten können" ist natürlich immer relativ. Jede Lösung wäre ohne allzu große Kopfstände möglich, aber ich hätte für X-tausend Euro durchaus auch alternative Verwendungsmöglichkeiten. Und vor allem, was ist langfristig das Ziel bzw. der Nutzen?

Für mich stellt sich eben gerade -ganz sicher situationsbedingt- die Frage, ob so eine emotionale Bindung an ein "Ding" auf Dauer wirklich sinnvoll und vertretbar ist. Ich habe in der Vergangenheit unzählige Stunden mit Recherchen, im Forum oder direkt am Auto verbracht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit sinnvoller in Menschen investiert worden wären. In der Vergangenheit war das völlig ok, aber kann und soll das wirklich so weitergehen? Ja klar, es macht viel Spaß und hatte phasenweise sogar einen schon fast meditativen Charakter, kann gleichzeitig neben der Zeit aber auch viel Nerven kosten.
Jetzt bin ich irgendwie an einem Punkt an dem ich mich frage, was man eigentlich davon hat. Ein sehr besonderes, vielleicht sogar fast einzigartiges Auto. Hm... und?

Aber genau wie Du sagst
BM50181 hat geschrieben: Aber hergeben? zum Verheizen oder Schlachten? :cry: Dafür hänge ich zu sehr an ihm.
Shit!
Wer lange sucht fährt endlich gut
--------------------------------------

Bild
Benutzeravatar
Otto
Moderator
Moderator
Beiträge: 1024
Registriert: 07.07.2009, 01:14
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von Otto »

Na ja, da meiner dieses Jahr auch soviele Macken hatte (die Geschichte schreibe ich hier irgendwann nochmal) fahre ich mittlerweile auch als "Hauptauto" eine Ford Mondeo Kombi mit Anhängerkupplung..... :lol:

Aber es ist jedesmal die reinste Freude, wenn ich wieder im Probe sitze, ich hoffe zu Sylvester kommt er dann wieder zu mir nach Hause und ich kann es öfters geniessen als jetzt..... :thumb:

Mein Wagen stand damals die ganze Woche über draussen auf dem Firmenparkplatz, da ich während der Woche mit einem Firmenfahrzeug unterwegs war....
Benutzeravatar
Andy GT
Level 0
Level 0
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2014, 17:49
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Leipzig

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von Andy GT »

Ich glaube es geht jeden irgentwann mal so das man sich von sein Probe verabschieden muss , aber ich habe mir immer gesagt der Probe bleibt immer ein teil meiner Familie .

Thema Familie kann ich nur dazu sagen das so lange man nur zu dritt ist ist mit dem Probe alles möglich ist , aber sollte dann bei mir doch noch zu wachs kommen , müsste ich leider auch auf was größeres umsteigen , aber trotzdem bleiben meine beiden Probe bei mir .

Lieber stelle ich sie in meine Garagen und fahre sie halt nur bei schönen Wetter , bevor ich sie verkaufe und einer der keine ahrnung hat und sie zu Schrott fährt .

Habe auch schon mal gehabt mein ersten Probe habe ich damals wegen Geld Mangel verkaufen müssen und ein halbes Jahr später habe ich es bei eBay wieder gefunden , ein total schaden :( :(

Ich würde dir raten ihn endwerder trocken zustellen und ihn an einen hier im forum zu verkaufen der Ahnung und weiss wie man ein Probe zu behandelt hat .
Aktuell: Ford Probe 16V ECP Medici Baujahr 1995
Aktuell: Ford Probe GT 2,2 Turbo im Umbau Baujahr 1990
Verkauft: Ford Probe ECP 16V Baujahr 1994 wurde geschlachtet
Verkauft: Ford Probe 24 V T22 Baujahr 1993
Verkauft: Ford Probe 16 V ECP Baujahr 1994
Verkauft: Ford Probe 16 V BASE Model T20 Baujahr 1992
Benutzeravatar
sts_taucher
Level 5
Level 5
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2007, 18:44
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Jahnsdorf bei Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von sts_taucher »

ich will meinen probe auch schon seit zwei jahren bei mobile reinstellen.......
Denn 680km dieses jahr sprechen ja ne deutliche sprache.

Und naja bis jetzt hat mein 290ps (bald auch über 300^^) focus meinem probe den rang nicht abgelaufen.
gut ich löhne halt jedes jahr 350eu für steuer und versicherung abstellen untern carport ist kostenlos bei mir.

in der garage steht trotzdem mein focus weil der warm sein soll wenn ich im winter los muss :-)
der klang des sechsender iss einfer genial und ja nicht mehr oft zu hören im straßenverkehr der aufegladenen minimotoren.
und es iss immer wieder geil wie alle das auto anstarren wenn man damit fährt.

nächste saison gibts einen neuen anlauf mit dem versuch mich zu überwinden ihn zu verkaufen ;-)
chip, offener luffi, eu2, 22er stabi, gfk mit 2*25 subis,330er ksport bremse, spurplatten, öltemp, plasmatacho,xtd stage3, leichte schwungscheibe, geplante köpfe, bdr, rote rüllis, domstrebe....
seit 2003 probe 2 24v....2015 verkauft. seit 2010 focus ST mk2 mit 225kw
Benutzeravatar
Mayday
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1545
Registriert: 28.09.2005, 22:01
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: München

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von Mayday »

Na das klingt ja auch nach einer ziemlich ähnlichen Situation bei Dir. Wenigstens hast Du einen vernünftigen Abstellplatz, der im Alltag nicht nervt. Ich freu' mich schon wieder auf die Kratzerei im Winter an unseren "Nutzfahrzeugen"...

Aber dann fährst Du den Probe ja auch mit knapp 1,- € pro km für reine Fix- und Betriebskosten . Andere schaffen das nur mit ´nem Ferrari. :lol:

Überhaupt gar keine Frage, ich sehe das ganz genauso, es ist einfach ein verdammt schönes Auto. Am genialsten sind immer die Situtionen, wenn nebenan ein Aston Martin o.ä. an der Ampel steht, die querenden Fußgänger aber verstohlene Blicke in Richtung Probe werfen nach dem Motto "wasn das da?". Dem Cleaning sei Dank und in München gehören die Luxuskutschen einfach doch mehr zum gewohnten Straßenbild.

Klar, der Sound von dem Sixpack mit offenem Luffi und Fächer macht riesig Spaß und selbst das Fahrwerk (in überarbeiteter Version) stellt vom reinen Spaßfaktor einiges in den Schatten. Sogar ein Instructor bei einem Fahrsicherheitstraining war ja mal mehr als beeindruckt von der gelungenen Abstimmung.

ABER , irgendwie ist die Zeit trotzdem rum, mich in der Praxis so wirklich dafür zu begeistern. Ansonsten wären es wohl mehr als ein paar hundert km im Jahr. Und auch die "Investitionsbereitschaft" besonders im Hinblick auf Zeit läßt natürlich nach. Seit knapp einem Jahr funktioniert mein Stellmotor zur ferngesteuerten Kofferraumöffnung nicht mehr. Jo, mein Gott, is halt so, vielleicht sogar nur eine Sicherung, aber brauche ich wirklich üüüberhaupt nicht. Das wäre früher nicht vorstellbar gewesen!
Ich wäre mir z.B. auch nicht sicher, ob ich wirklich im nächsten Jahr wieder einen Ölwechsel vor dem Winter machen würde. Diesmal kam das teure Zeug nach nichtmal tausend km raus und wieder Mobil 1 rein, man will sich ja nichts vorwerfen. Aber idiotisch ist es schon.

Und das wäre dann eigentlich noch der Supergau für mich, wenn ich feststellen müßte, das das Auto bei mir selbst "verkommt". Puh, nee, geht gar nicht.
Wer lange sucht fährt endlich gut
--------------------------------------

Bild
waldy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 618
Registriert: 19.07.2002, 20:35
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Bayreuth

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von waldy »

Jungs, Ihr spricht mir aus der Seele, ich kämpfe auch schon seit 2 Jahren mit mir was ich mit dem Probe mache, obwohl ich einen Abstellplatz habe. :roll:
Habe diesen Sommer die 100 TKm Marke geknackt und im Juni ein neues KW Fahrwerk eingebaut, da das alte KW an mehreren dämpfern undicht war.
Das Auto ist wunderschön, aber ich bin irgendwie aus dem Alter raus, denke eher praktisch, täglich möchte ich damit nichtmal mehr fahren, bei dem "geilen" gedröhne und dem harten Fahrwerk, da wäre mir ein Land Rover Discovery ( :oops: ) lieber. :spin:
Aber zum abgeben ist es auch zu schade, viel kriegt man eben nicht mehr und emotionale Bindung ist trotzdem noch da... :roll:

Gruß
-woFka-
Borla Cat-Back, KW Gew.fahrwerk, OZ Crono HT 8x18, Racimex Ölkühler, Fächer, 200cpsi HJS Kat, BMC Airbox, Whiteline Swaybar...
Benutzeravatar
Suna 4
Level 4
Level 4
Beiträge: 427
Registriert: 17.03.2003, 17:33
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Berlin

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von Suna 4 »

Ja das kenn ich...Schwieriges Thema!
Bin gerade in einer ähnlichen Situation mit dem Platzproblem. Muss zur zeit 3 Fahrzeuge irgendwo unterstellen, was bis jetzt noch einigermaßen händelbar ist. der Probe steht noch geschützt in der Sammelgarage. Aber wenn ein Umzug ansteht und der wird früher oder später anstehen, dann muss ich mir ernsthafte Gedanken machen. Fahre jetzt seit 12 Jahren Probe und meinen jetzigen habe ich 8 Jahre und habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt ihn eventuell abzugeben, aber bis jetzt hab ich es einfach nicht übers Herz gebracht. Fahre aber immerhin noch ca. 2000 km im Jahr. Es wäre einfach viel zu schade ihn für ein paar Kröten an irgendein Heizer abzugeben. Technisch isser tip Top - absolut Null Ölverbrauch. Hat seit der Neulackierung 2007 nicht den kleinsten Kratzer oder Delle. Zur Zeit hab ich für mich entschieden ihn solange zu behalten wie es nur irgendwie geht. Und an so manchen Sommertagen, wenn der Probe frisch gewaschen und gewachst ist und ich anschließend ne kleine runde drehe und mich die Leute darauf ansprechen, wie toll der ausschaut, dann denk ich mir... Den kannste einfach nicht verkaufen....
Benutzeravatar
Wildschweinjäger
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1988
Registriert: 24.08.2004, 13:36
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin Treptow

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von Wildschweinjäger »

Hier mal ne Idee, wir sind doch alle langsam in dem Alter, dass wir auch fast gern mal faul im Grünen sitzen. Warum nicht einfach miteinander verbinden, ne Stunde im Umland gibts doch eigentlich meist n verrottetes Grundstück für'n paar Tausender (oder leben wir hier in B in einem Paradies?!). Da kann man doch die Karre langfristig unterstellen, hat ne eigene Scholle und die Frau ist auch begeistert viel Platz zum Gärtnern zu haben??
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost

Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Benutzeravatar
modemlamer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 292
Registriert: 19.04.2009, 00:21
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 26123 Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von modemlamer »

moin,

bei mir war es 2014 nun auch soweit. Die unkostenfreie Möglichkeit der Abstellung meiner Fahrzeuge wurde aufgekündigt.
Ich stand vor der Wahl GANZ oder GARNICHT.

Ich habe mich für GANZ entschieden. Thomexx und ich haben mit den anderen MTG-lern eine 200m² große Halle angemietet. Das Konzept ist so ausgelegt, das zur noch auch Thomas und ich alleine den Bunker unterhalten können. Immerhin gehören uns beiden auch 10 der 18 jetzt dort stehenden Probes.

Ich habe in meinen 30 Lebensjahren noch nicht einen Menschen getroffen der den Verkauf seines geliebten Fahrzeugs nicht doch irgendwann bereut hat.
Fakt ist eines: zurückholen geht dann nicht mehr.

Obwohl ich mir selbst einen Einfuhrstopp auferlegt habe, konnte ich mal wieder nicht NEIN sagen. Am Ende habe ich dann doch den roten vom Teus gerettet. Weil für die Presse isser einfach zu schade.

Bevor ihr alle aber eure Kisten abschafft, treffen wir uns aber noch mal im Harz 2015 XD OK?!

LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/ -|-- 91' EU --|-- 88' US --|-- 89' US ----|-- 92' LX 3.0-|-- 89' US --|
Benutzeravatar
Otto
Moderator
Moderator
Beiträge: 1024
Registriert: 07.07.2009, 01:14
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von Otto »

Nee, weg gibt's nicht......immerhin hat meiner gerade einen Nagelneuen Motor mit 0km Laufleistung bekommen........
Langsam sollte er es mir aber danken, sonst werde ich bald sehr böse........

Und wie Ihr habt 10 Stück davon?Seid Ihr Masochisten? :lol:
Benutzeravatar
Mayday
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1545
Registriert: 28.09.2005, 22:01
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: München

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

Beitrag von Mayday »

Ich bin mir hundertprozentig sicher, einen evtl. Verkauf mehr als einmal zu bereuen. Die Frage ist nur, ob ein Nicht-Verkauf nicht doch wesentlich greifbareren Grund zur Reue gibt.

Warum habt Ihr Eure Halle nicht hier in der Gegend?????
Wer lange sucht fährt endlich gut
--------------------------------------

Bild
Antworten