Goodbye Ford Probe

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Junglebreaker
Level 1
Level 1
Beiträge: 141
Registriert: 08.06.2010, 10:18
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Bayreuth

Goodbye Ford Probe

Beitrag von Junglebreaker »

Am 14.8. also letzte Woche Donnerstag bin ich nach Feierabend auf die A9 von Bayreuth Richtung Hof. Beschleunige auf 120 km/h und wechsle auf den Mittelstreifen, weil ich nen LKW der noch 300m vor mir fuhr, überholen wollte. Ein paar Sekunden später bekam ich nen deftigen Schubser von hinten, drehte mich um 180° und rutschte voll in die Leitplanke neben der rechten Spur. Dachte, als ich die Leitplanke näher kommen sah, ob es das nun gewesen sei. Aber war zum Glück nicht so schlimm. Die Fahrertür ließ sich nicht mehr ohne große Gewalt öffnen. Bin ausgestiegen und zum Unfallgegner gelaufen, der mit seinem Audi A1 auch schon auf den Standstreifen gefahren is. Uns beiden war nix passiert. Bei seinem A1 nur ne Kleine Delle auf der Motorhaube. Der Probe allerdings hatte nen Totalschaden erlitten. Naja. Der andre Fahrer hatte mal kurz nicht auf den Verkehr geachtet und schon wars passiert.
Tom
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 304
Registriert: 17.06.2007, 11:24
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Berlin

Re: Goodbye Ford Probe

Beitrag von Tom »

:shock: Autsch. Gut das niemanden was passiert ist, aber schade um den Probe. :cry:
Tom :winke:
35H&R;235x17";Domstreben;Doppelauspuff re/li;285er Mazda6 Bremse;BMC-Filter;KLR;Autogasanlage
Benutzeravatar
Fireball
Level 1
Level 1
Beiträge: 129
Registriert: 10.06.2013, 21:22
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: ER

Re: Goodbye Ford Probe

Beitrag von Fireball »

Vor solchen Dingen habe ich am meisten Angst. Mein Beileid!
Bild
Benutzeravatar
probe-mil
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 423
Registriert: 20.04.2003, 21:16
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Goodbye Ford Probe

Beitrag von probe-mil »

Puhhh zum Glück ist nix passiert.

Da kannst Du noch so gut und aufmerksam fahren - das sind die Sachen die du nicht verhindern kannst. :?
EZ 5/1998, 195.000 km, sw. Seitenblinker, blauer LED Tacho, Mittelarmlehne, Klimaregler + Taster + Uhr blau, o.ZusatzSW., Werksspoiler, SEM, HagelEdition....10.Stelle FIN: V
Antworten