Stellplatz für meinen Probe 16V gesucht

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Paddy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2014, 11:25
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Köln

Stellplatz für meinen Probe 16V gesucht

Beitrag von Paddy »

Hallo zusammen, jetzt hat es mich beruflich nach Köln ( Hürth ) verschlagen. Eigentlich wollte ich meinen Probe ja mal zu Richard nach Berlin bringen. Das wird jetzt erstmal nichts bis zum Jahresende. Ich muss gezwungenermaßen aus finanziellen Gründen den Wagen nach meiner Ausbildung erstmal bis Dezember abstellen, um wieder auf die Beine zu kommen :-( Kann mir jemand helfen und kennt vielleicht in Hürth oder Umgebung einen sicheren Stellplatz, wo das für ein kleines Endgeld möglich ist?
Danke im Voraus. Lieben Gruß Paddy
Bild
Benutzeravatar
Paddy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2014, 11:25
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Köln

Re: Stellplatz für meinen Probe 16V gesucht

Beitrag von Paddy »

Paddy hat geschrieben:Hallo zusammen, jetzt hat es mich beruflich nach Köln ( Hürth ) verschlagen. Eigentlich wollte ich meinen Probe ja mal zu Richard nach Berlin bringen. Das wird jetzt erstmal nichts bis zum Jahresende. Ich muss gezwungenermaßen aus finanziellen Gründen den Wagen nach meiner Ausbildung erstmal bis Dezember abstellen, um wieder auf die Beine zu kommen :-( Kann mir jemand helfen und kennt vielleicht in Hürth oder Umgebung einen sicheren Stellplatz, wo das für ein kleines Endgeld möglich ist?
Danke im Voraus. Lieben Gruß Paddy

Das Thema hat sich erledigt, Danke:-)
Hab eine Lösung gefunden, der Probe bleibt angemeldet, brauche also keinen Stellplatz mehr.
LG Paddy
Bild
Antworten