Was soll man davon halten???

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
FPInterceptor
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 295
Registriert: 06.08.2008, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Heidelberg

Was soll man davon halten???

Beitrag von FPInterceptor »

Hi, ich bins nochmal...

am Sonntag Auto verkauft und heute schaue ich bei ebää und da steht meiner schon wieder drinn. :shock:

Ich habe nichts dagegen wenn die neuen Besitzer den gleich wieder verkaufen, aber die hätten wenigstens eigene Fotos machen können...und das Beste, die benutzen einfach 1 zu 1 meinen Text!

Wie würdet ihr darauf reagieren?

PS: Bisher nie Probleme mit Transaktionen bei Ebay und jetzt eine Panne nach der anderen, wegen solchen Idioten.

MFG
Elvis
das Schwert der letzten Stunde
schlägt zum Ritter
vorausgesetzt
das Leben war zum niederknien

© Alexander Herzen, 2009
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3565
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Re: Was soll man davon halten???

Beitrag von Hellspawn »

Auktion bei ebay melden. Wenn es wieder passiert oder ebay nicht reagiert ( werden sie aber) abmahnen. Braucht halt nen Anwalt.
Benutzeravatar
Wildschweinjäger
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1988
Registriert: 24.08.2004, 13:36
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin Treptow

Re: Was soll man davon halten???

Beitrag von Wildschweinjäger »

Na das ist ja richtig Kacke. Gegen Verwendung Deiner Bilder kannste Dich aber wehren. Da geht schon ebay glaub ich recht gut gegen vor. Zeigt also, dass Du das Auto zu billig verkauft hast? :oops:
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost

Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Benutzeravatar
Balschoiw
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1281
Registriert: 25.11.2010, 18:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Aachen

Re: Was soll man davon halten???

Beitrag von Balschoiw »

Urheberrecht liegt bei dir. Sowohl für Text als auch für die Bilder. Kannst du kostenpflichtig abmahnen lassen.
Zuletzt gemacht:T22EU-Rückleuchten, 3te Bremsleuchte, NSL in Heckleuchte, Kofferraumöffner per FFB, Freisprechanlage, beige Innenausstattung
FPInterceptor
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 295
Registriert: 06.08.2008, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Heidelberg

Re: Was soll man davon halten???

Beitrag von FPInterceptor »

... mir ist bewusst, das ich den Wagen zu billig verkauft habe..., warum hat dann keiner von Euch zugeschlagen? Ich habe über ein halbes Jahr hier im Forum (Und auf anderen Plattformen, war ich auch aktiv, aber nur Messis und Bilder Sammler unterwegs) rum gemacht und dachte das der Wagen mit all dem pi-pa-po was es zu bieten hat, locker für 750,00 € weg geht.
Und ich musst auch Nägel mit Köpfen machen, da bei drei Classic Cars und nur zwei Garagen, leider ein Wagen zu viel ist.
Vom Probe musst ich mich leider trennen, weil mir drei Autos doch zu viel sind!
Dem Probe trauer ich ganz schön hinterher. Ist der schönste Wagen den ich bisher hatte! Ich verstehe nicht, das man bei so einem Auto mit so einer aufregend tollen Optik..., sorry, ich werde schon wieder Gefühlsduselig! Aber da sieht man, das der Probe einfach zu schön ist - daher auch unbeliebt. Die Leute wollen meistens durchschnitt. Fallen dann auch weniger auf - kann ich natürlich auch verstehen.

Letztendlich freue ich mich für die neuen Besitzer und Gönne Ihnen einen echten Schnapper gemacht zu haben, aber so ne Aktion ist unnötig und vor allem Rufschädigend.

Wie auch immer, ich melde den Fall jetzt!

Sonnigen Tag Euch :winke:
das Schwert der letzten Stunde
schlägt zum Ritter
vorausgesetzt
das Leben war zum niederknien

© Alexander Herzen, 2009
Benutzeravatar
modellfanatiker
Level 0
Level 0
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2011, 21:30
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: R
Wohnort: Bad Eilsen
Kontaktdaten:

Re: Was soll man davon halten???

Beitrag von modellfanatiker »

Sowas hatte ich vor Jahren auch mal - einen Capri für nur 1000,-Euro verkauft und gleich 3 Tage später war der wieder bei eBay drin für 8.500,-Euro mit meinem Text und Bildern - ich hatte damals gleich den Käufer angeschrieben wenn er nicht eigene Bilder und Text innerhalb von 24Std. nicht ändert werde ich eBay und andere Schritte einleiten - der gute Mann hatte dann auch gleich den Artikel überarbeitet - er hatte dann Wochen lang versucht den Capri wieder zu verkaufen und er wurde immer günstiger (hö hö ...) !!!
Probe / Cougar oder Capri = Hauptsache Coupe !!!
www.modellfanatiker.de
Antworten