FORD PROBE - Eine Ära geht zu Ende

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
FPInterceptor
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 295
Registriert: 06.08.2008, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Heidelberg

FORD PROBE - Eine Ära geht zu Ende

Beitrag von FPInterceptor »

Liebe FORD-PROBE-DRIVER Gemeinde,

Mein Auto ist heute in gute Hände gegangen. Das freut mich und vor allem auch den neuen Besitzer.

Es war eine schöne und lehrreiche Zeit. Habe in diesem Forum viel über Autos gelernt.

Ich möchte mich bei allen bedanken für die tolle Zeit hier und vor allem bei denen die stets ein offenes Ohr hatten, um mir bei Problemen zu helfen. :thumb:


Ab und an schaue ich noch vorbei...

PS: Vielleicht kaufe ich dem neuen Besitzer den Probe in 5 Jahren wieder ab - wer weiß ?

Gruß aus Heidelberg :wink:
Zuletzt geändert von FPInterceptor am 30.12.2014, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
das Schwert der letzten Stunde
schlägt zum Ritter
vorausgesetzt
das Leben war zum niederknien

© Alexander Herzen, 2009
Benutzeravatar
JonHue
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 956
Registriert: 04.06.2012, 21:15
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 69190 Walldorf

Re: FORD PROBE - Eine Ära geht zu Ende

Beitrag von JonHue »

Schade :cry: wieder einer weniger hier in der Umgebung...
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)
Gruß :winke:
Jonas
-------------------------------------------------
--->Teile zu verkaufen...<---
-------------------------------------------------
Antworten