Rockauto Lagerräumung

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Moderator
Moderator
Beiträge: 1024
Registriert: 07.07.2009, 01:14
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T

Rockauto Lagerräumung

Beitrag von Otto »

Habe gerade von Rockauto mal wieder 'ne Mail bekommen, dass die wieder "Großhandel-lagerräumung" machen....

Sind ein paar ganz interessante Dinge bei, z.B. Monroe Gasdruck Stoßdämpfer für 22$ / Stück.......
Benutzeravatar
Mayday
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1545
Registriert: 28.09.2005, 22:01
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: München

Re: Rockauto Lagerräumung

Beitrag von Mayday »

Es ist mal wieder so weit

Teile für den 24V (96er):
Lagerräumung
Wer lange sucht fährt endlich gut
--------------------------------------

Bild
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Rockauto Lagerräumung

Beitrag von BM50181 »

Oh, danke. Das behalte ich mal im Hinterkopf, wenn mein Probe jetzt gemacht wird. habe zwar alle Teile soweit schon, aber wer weiß, was noch ao auftaucht, wenn die Jungs die Kiste auseinander nehmen.

Lieber würde ich ja hier nen Probeerfahrernen rann lassen, aber der Transport des Wagens über hunderte KM macht das finanziell wieder zu nem Nullsummenspiel.
VG
Micha
Antworten