Suche Hilfe beim Probe 2 karlsruhe

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...

Suche Hilfe beim Probe 2 karlsruhe

Beitragvon rendric91 am 19.07.2013, 15:17

hallo leute,

ich fahre ein Ford Probe 2, 24 V, Baujahr 94. Leider hat mein Auto ein ganz großes Problem, sein Aussehen. Der Schwarze Lack ist auf der Motorhaube, Dach und Kofferraum matt, die Fahrertür hat an der Kante rost angesetzt, ebenso hat die Beifahrertür einen richtig langen, tiefen kratzer, auch auf der Fahrerseite hinten findet sich ein langer tiefer Krater. Vom Aussehen würde ich sagen, geht es langsam mit dem Probe dem Ende zu.Da ich als Auszubildender nicht viel Geld habe und ein Lackierer zu teuer ist, suche ich nun Hilfe aus Karlsruhe. Kann jemand Lackieren und würde mir für kleines Geld helfen, den Probe wieder ansehnlich zu machen? Mein Traum wäre ja zwei weiße Streifen auf Motorhaube, Dach und Kofferaum ;) aber den Lack wieder hin zu bekommen, ist mir viel viel mehr wert. Danke
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe II 16V ECP

Level 1
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2013
Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 0

Zurück zu Probe-Drivers Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder