bestellt niemals bei Ford probe store........

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Tom
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 304
Registriert: 17.06.2007, 11:24
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Berlin

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Tom »

Mist. Klingt ja echt Sch...e :( Da ich keinen weiteren Anbieter für das Schiebedach gefunden habe wollte ich nämlich auch dort bestellen.
Tom :winke:
35H&R;235x17";Domstreben;Doppelauspuff re/li;285er Mazda6 Bremse;BMC-Filter;KLR;Autogasanlage
Benutzeravatar
Kalafkalasch
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 822
Registriert: 23.01.2010, 00:00
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Kalafkalasch »

Bekommen habe ich mein Schiebedach ... war aber eine Menge Ärger und über 1/2Jahr Lieferzeit.
Signatur
Benutzeravatar
Independent
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 161
Registriert: 22.06.2009, 13:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 56329
Kontaktdaten:

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Independent »

Werde heute Anzeige gegen den Erstatten evtl bringt das ja mal etwas wind in die Sachen !

Habe ihm am Montag geschrieben das ich jetzt die Schnautze voll habe und am freitag Anzeige erstatten werde !

Darauf er die HLA´s werden so schnell wiemöglich verschickt !

Bis heute keine Versand E-Mail oder sonstiges !
US-Rückleuchten + GT MR---MAL---Orig.Spoiler---REMUS---IN-PRO Blinker---KAW 50/35---8x17"EVO V12---215/45---König K5000----Schroth Gurte---
Benutzeravatar
Otto
Moderator
Moderator
Beiträge: 1024
Registriert: 07.07.2009, 01:14
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Otto »

Independent hat geschrieben:Werde heute Anzeige gegen den Erstatten evtl bringt das ja mal etwas wind in die Sachen !

Habe ihm am Montag geschrieben das ich jetzt die Schnautze voll habe und am freitag Anzeige erstatten werde !

Darauf er die HLA´s werden so schnell wiemöglich verschickt !

Bis heute keine Versand E-Mail oder sonstiges !
Ich denke der sitzt in England?
Da wirst Du bei der Polizei SEHR freundlich behandelt werden, wenn die dafür den ganzen Schreibkram haben und zweitens würdest Du bei einer evtl. Gerichtsverhandlung einen Anwalt benötigen, der sich mit englischem Recht auskennt und dann darfst Du immer schön nach England zum Gericht......

Ich persönlich warte seit einem Jahr auf meinen Ipod, welchen ich nach einer versuchten Reperatur in DEUTSCHLAND nicht wiederbekommen habe.
Dort habe ich 4 Monate nach der Anzeige mal was von gehört.......jetzt, 2 Monate später habe ich das Gerät aber immer noch nicht wieder......

Ich würd's also in Deinem Fall eher sein lassen.......
Benutzeravatar
Independent
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 161
Registriert: 22.06.2009, 13:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 56329
Kontaktdaten:

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Independent »

Die Polizei war sehr nett muss ich sagen !

Mit dem Gericht ist mir klar aber ich hoffe ja das die anderen Betrogenen auch eine Anzeige erstatten werden !
US-Rückleuchten + GT MR---MAL---Orig.Spoiler---REMUS---IN-PRO Blinker---KAW 50/35---8x17"EVO V12---215/45---König K5000----Schroth Gurte---
Benutzeravatar
SJ2
Level 5
Level 5
Beiträge: 599
Registriert: 23.12.2008, 00:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Solingen

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von SJ2 »

ich habe ein mal auf diese Seite hingewiesen, zwecks Teile kaufen. Ich hatte zwar keine Ahnung dass es so viel Problemme mit den verkäufer gibt. Und angeblich es ist keine seltenheit.Das habe ich gefunden.

Club323F • View topic - Ford Probe Store Compliants Thread - Neil F

Einfach kopieren und bei Goggle eingeben

Ausserdem kann man die Meinung bei Facebook schreiben.Er ist Mitglied.
Benutzeravatar
Independent
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 161
Registriert: 22.06.2009, 13:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 56329
Kontaktdaten:

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Independent »

Nach der Anzeige habe ich meine Sachen bekommen !!!!

Also wer auch immer stress mit dem hat ab zur Polizei und Anzeige machen die machen das gerne !!

MfG

INdy
US-Rückleuchten + GT MR---MAL---Orig.Spoiler---REMUS---IN-PRO Blinker---KAW 50/35---8x17"EVO V12---215/45---König K5000----Schroth Gurte---
Totto
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 296
Registriert: 17.07.2002, 16:50
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Bochum

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Totto »

Genau, nur so geht das. :thumb:
Ich bin ja damals auch betrogen worden. Es bringt nix anderes als sofort Anzeige zu erstatten. Mittlerweile geht das sogar Online. Habe ich auch schon 2mal genutzt. In einem Fall kam nach nem Monat die Kohle zurück, bei dem anderen Fall wurde der Typ wegen Betruges verknackt.
«Totto. Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»:bett:
Go fast...or go home!!!
Bild
Benutzeravatar
Independent
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 161
Registriert: 22.06.2009, 13:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 56329
Kontaktdaten:

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Independent »

Habe ihn Angezeigt und prompt sind meine Sachen da !!!!

Habe ihm gesagt das ich die Kohle will ..... darauf er dann solle ich die Sachen ihm zurück schicken !!!!!.................

Ich die sachen Per Nachnahme zurück hat mich 40€ gekostet und siehe da ER HAT ES 3 MAL NICHT ANGENOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aussage von ihm er wäre im Urlaub ! ( UPS hat ihn jedes mal angetroffen )

LASST BLOSS DIE FINGER VON DEM STORE !!!!!!!
US-Rückleuchten + GT MR---MAL---Orig.Spoiler---REMUS---IN-PRO Blinker---KAW 50/35---8x17"EVO V12---215/45---König K5000----Schroth Gurte---
Benutzeravatar
Kalafkalasch
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 822
Registriert: 23.01.2010, 00:00
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Kalafkalasch »

Independent hat geschrieben:Nach der Anzeige habe ich meine Sachen bekommen !!!!

Also wer auch immer stress mit dem hat ab zur Polizei und Anzeige machen die machen das gerne !!

MfG

INdy
Independent hat geschrieben:Habe ihn Angezeigt und prompt sind meine Sachen da !!!!

Habe ihm gesagt das ich die Kohle will ..... darauf er dann solle ich die Sachen ihm zurück schicken !!!!!.................

Ich die sachen Per Nachnahme zurück hat mich 40€ gekostet und siehe da ER HAT ES 3 MAL NICHT ANGENOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aussage von ihm er wäre im Urlaub ! ( UPS hat ihn jedes mal angetroffen )

LASST BLOSS DIE FINGER VON DEM STORE !!!!!!!

Erkläre mir bitte den Zusammenhang.

Du hast die Sachen erhalten. Darauf hin wolltest du die aber nichtmehr?
Bzgl. des Punktes Nachname muss ich ihn verteidigen, normalerweise macht man sowas nicht ohne Absprache.
Bzgl. "Ich war im Urlaub" -> UPS hat ihn angetroffen (mehrfach) kommt es mir ein wenig komisch vor.

Bei Nachname muss man eig. nur einmal die Annahme verweigern, und nicht häufiger "angetroffen" werden.
Wenn er wirklich angetroffen wurde (Daheim war) aber sagt, dass er im Urlaub war: Bestätigung von der Post zusammen mit der Zusage der Rücknahme und Zustimmung zur Versandart -> erneute Anzeige.


PS: Habe immer noch nicht alles, und die Artikel, welche angeblich nichtmehr lieferbar waren und im nächsten Update aus dem Shop genommen wurden sind immernoch Online.
In diesem Sinne gab es jetzt nochmal eine Mail. Wenn jetzt wieder die gleichen Aussagen kommen wird es von meiner Seite auch zu einer Anzeige kommen.


Edit: Uuunnnd jetzt hat er es ausn Shop genommen :) ... mal schauen wie lange.
Signatur
Benutzeravatar
Independent
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 161
Registriert: 22.06.2009, 13:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 56329
Kontaktdaten:

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Independent »

Die Nachnahme war naturlich mit ihm abgesprochen !

Beim ersten mal wo er das Geld nicht hatte hies es er hätte nicht so schnell mit dem Paket gerechnet !.... Hatte aber den Verfolgungs Link von UPS !....Aber Morgen hätte er das Geld .....

Beim zweiten mal ...... es wären Ferien ! hätte aber dem UPS man gesagt er solle an einem bestimmten Tag wieder kommen ..........

Beim Dritten mal er wäre nicht zuhause sondern im Urlaub ! obwohl er dem Ups man gesagt hat an dem Tag !



Habe ihm von Anfang an gesagt das ich das Geld will da ich kein Probe mehr habe ..... seine Antwort die sachen seien schon von ihm Bestellt und ich solle sie zurück schicken !!!!
US-Rückleuchten + GT MR---MAL---Orig.Spoiler---REMUS---IN-PRO Blinker---KAW 50/35---8x17"EVO V12---215/45---König K5000----Schroth Gurte---
Benutzeravatar
7014MKIV
Level 0
Level 0
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2012, 16:15
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von 7014MKIV »

Das gleiche Problem habe ich auch, leider. Habe vor 1,5 Jahren verchromte Einstiegsleisten bestellt, gibt es ja sonst nicht, bisher auch nichts erhalten. Mir ist schon der Einfall gekommen den Ford Probe CLub England anzuschreiben, aber, Trommelwirbel, der Vorsitzende ist genau der. Großes Kino.
Versuche jetzt über einen Arbeitskollegen der einen dort kennt ranzukommen.
Benutzeravatar
Seelenrecycling
Level 0
Level 0
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.2012, 10:41
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Lübeck

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Seelenrecycling »

Um mal ein wenig frischen Wind rein zu bringen :

Er wirbt jetzt auf seiner Website, dass für 2015 ein Vertrag mit DPD geschlossen wurde und somit schnelle Lieferungen + Trackingnummern in Europa möglich sind.


Ich hab selbst innerlands Probleme mit DPD :D
Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren.
Antworten