bestellt niemals bei Ford probe store........

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Independent
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 161
Registriert: 22.06.2009, 13:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 56329
Kontaktdaten:

bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Independent »

Hi

Ich habe vor 1 1/2 jahren für 350 € bei ford probe store bestellt und bis heute keine Ware erhalten.....
Das paket sei verloren gegangen ... nach 2 monaten das war 1.12.11 sei das paket zurück gekommen. ... dann hiess es er müsste das erst umtauschen. .. dann wäre er umgezogen. .. etc

Seit 6 monaten kein kontakt mehr und meine kohle habe ich auch nicht wieder......

Bezahlt lieber paar euro mehr und dafür habt ihr das deutsche recht auf eurer seite......

Danke Mark colagon penner........
US-Rückleuchten + GT MR---MAL---Orig.Spoiler---REMUS---IN-PRO Blinker---KAW 50/35---8x17"EVO V12---215/45---König K5000----Schroth Gurte---
Benutzeravatar
Spilli
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 764
Registriert: 07.12.2008, 17:32
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin Lichtenberg

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Spilli »

Oder zahl per PayPal
Zuletzt geändert von Spilli am 01.08.2014, 23:04, insgesamt 794-mal geändert.
Benutzeravatar
Kalafkalasch
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 822
Registriert: 23.01.2010, 00:00
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Kalafkalasch »

Ich weiß nicht wie PayPal da reagiert ... habe ich auch mal ins Klo gegriffen gehabt, da dieser Käuferschutz wohl nur für eBay oä. gilt.
Signatur
Benutzeravatar
Sergio
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 208
Registriert: 04.09.2011, 19:46
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Aachen / Kerpen
Kontaktdaten:

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Sergio »

Du kannst trozdem einen Konflikt melden, deine Situation schildern und in 99% der Fälle bekommst du dein Geld auch zurück. Habe den Käuferschutz auch ausserhalb von eBay schon häufig nutzen müssen. Bisher gab es immer eine Rückerstattung.
Benutzeravatar
Independent
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 161
Registriert: 22.06.2009, 13:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 56329
Kontaktdaten:

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Independent »

Bin wohl nicht der einzige der mit FPS probleme hat .

Mark hat sich mal wieder gemeldet , er sagt er hätte meine E-Mails im Spam Ordner gefunden und würde mir die Sachen zu schicken..... das war letzte Woche und bis heute weder ne Versand E-Mail noch sonstigen Kontakt mit dem ****er !

Hoffe das sich noch mehr Leute melden die von dem was zubekommen haben .

Weil wenn wir eine Sammelklage hinbekommen dann bekommen wir alle unser Geld einzeln brauch das keiner zu Versuchen !

Ich halte euch auf dem Laufendem

Mfg

Indy
US-Rückleuchten + GT MR---MAL---Orig.Spoiler---REMUS---IN-PRO Blinker---KAW 50/35---8x17"EVO V12---215/45---König K5000----Schroth Gurte---
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3565
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Hellspawn »

Independent hat geschrieben:Weil wenn wir eine Sammelklage hinbekommen dann bekommen wir alle unser Geld einzeln brauch das keiner zu Versuchen !
Zu viel amerikansiche Serien geguckt? In Deutschland gibt es keine Sammelklage. Und warum sollte man das nicht einzeln versuchen?
Benutzeravatar
Kalafkalasch
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 822
Registriert: 23.01.2010, 00:00
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Kalafkalasch »

"subjektive Klagehäufung"

http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage
Signatur
Benutzeravatar
Independent
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 161
Registriert: 22.06.2009, 13:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 56329
Kontaktdaten:

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Independent »

Jo zuviel Law & Order und Navi Cis .... aber Hellspwan warum gleich so ernst ?

Man kann es deshalb alleine Vergessen da man sich hier in Deutschland einen Anwalt holen muss und dann einen der einen in England vertritt !
Und weil es um rund 350 € geht bekommst nix raus , habe mich mit einem Anwalt mal hingesetzt und er sagte mit einer Sammelklage oder Klagehäufung wie es richtig heißt würde das klappen !


MfG

Indy
US-Rückleuchten + GT MR---MAL---Orig.Spoiler---REMUS---IN-PRO Blinker---KAW 50/35---8x17"EVO V12---215/45---König K5000----Schroth Gurte---
Benutzeravatar
wega
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 106
Registriert: 26.04.2011, 19:33
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von wega »

Ich habe mit diesem Typen auch meine Negativerfahrung gemacht.
Bei mir waren es die selben Sprüche, ( Paket ist unterwegs,etc. etc. )
nach mehreren Wochen und etlichen Mails habe ich ihm dann angedroht, das ich mich an Paypal wenden werde um mein Geld wiederzubekommen. Daraufhin kamen dann zwar meine bestellten Artikel aber alles verkehrt.
Ich habe dann aber nichts mehr weiter unternommen. So hatte ich wenigstens etwas, bevor ich letztlich garnichts hatte.
Ich hoffe dass das eine Warnung an alle ist die mit dem Gedanken Spielen dort etwas zu bestellen.
Benutzeravatar
Independent
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 161
Registriert: 22.06.2009, 13:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 56329
Kontaktdaten:

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Independent »

Jetzt heisst es er können mir das Geld nicht geben da die HLA´s ( 16 Stück ) schon bestellt wären und er nur noch drauf wartet das er die bekommt und sie mir schicken kann .............

EH NICHT !!!!!

Aber ich mal gespannt aber glaube zu 99,99999998 % das das nix gibt oder wie schon geschrieben nur Mühl ankommt !

MfG

Indy
US-Rückleuchten + GT MR---MAL---Orig.Spoiler---REMUS---IN-PRO Blinker---KAW 50/35---8x17"EVO V12---215/45---König K5000----Schroth Gurte---
Benutzeravatar
Independent
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 161
Registriert: 22.06.2009, 13:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 56329
Kontaktdaten:

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Independent »

Und bis jetzt weder eine Antwort noch mein Zeug !

Echt Finger weg von dem !
US-Rückleuchten + GT MR---MAL---Orig.Spoiler---REMUS---IN-PRO Blinker---KAW 50/35---8x17"EVO V12---215/45---König K5000----Schroth Gurte---
Benutzeravatar
Kalafkalasch
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 822
Registriert: 23.01.2010, 00:00
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Kalafkalasch »

So .. habe lange ruhig gehalten, um nicht noch etwas noch schlimmer zu machen, aber jetzt reichts:

04.11.12 Bestellung, Zahlung 198,58€ per PayPal, gleicher Tag Bestellbestätigung
06.11.12 Info, das Sonnendach nicht verfügbar und die Artikel versendet werden, sobald dieses wieder verfügbar ist.
22.11.12 Nachfrage Status Schiebedach meinerseits.
22.11.12 In Produktion, könnte ein paar Wochen dauern
30.11.12 Bitte meinerseits mich bei neuem Status zu informieren.
30.11.12 Ich werde mit sicherheit das nächste bekommen.
19.12.12 Anfrage meinerseits, ob es noch immer keine neuen Infos gibt.
20.12.12 Antwort: Erste Woche Januar, da der Hersteller über Weihnachten nach Frankreich ist.
14.01.13 Frage ob es neue Informationen gibt.
14.01.13 Der nächste Satz ist in Produktion
04.02.13 Frage nach ungefährem Datum da Auto beim Lackierer
05.02.13 Antwort: Dauert nicht mehr lange (very shortly) mit gegenfrage warum es aus diesem Grund eilig sei.
23.02.13 Frage was er genau mit "nichtmehr lange" meinte
25.02.13 Antwort: "Jede Woche wird die Zeit kürzer", zuerst wird der älteste Besteller beliefert, bin sehr weit oben in der Warteliste. Genaues Datum nicht möglich, "aber eher früher als später"
04.03.13 Frage wie viele denn genau vor mir sind und wie lange jedes Dach dauert.
04.03.13 Meins sollte in ungefähr 3Monaten ankommen
10.04.13 Info das ein Packet verschickt wurde
10.04.13 Frage ob er eine Trackingnummer hat
04.03.13 Schaut er morgen
11.04.13 Frage ob er etwas gefunden hat
12.04.13 Antwort: Anfrage an Versender übermittelt, wartet auf Rückmeldung
16.04.13 Packet erhalten (Nur Schiebedach, rest fehlt)
16.04.13 Frage ob nur ein oder mehrere Packete versendet wurden
17.04.13 Antwort: Ein großes, Hofft heute Rückmeldung bzgl. tranckingcode zu erhalten.
17.04.13 Aufforderung mir bitte die komplette Bestellung und nicht nur das eine Teil zu senden
22.04.13 Aufforderung mir zu Antworten, da das Packet nur das Schiebedach enthielt.
23.04.13 Antwort: Also hast du nur das Packet mit dem Schiebedach erhalten, das zweite aber nicht? <- Vorher hieß es, es wurde nur eines Versendet
23.04.13 Erneute Bestätigung, dass ich nur das Schiebedach erhalten habe, aber den Rest nicht.
24.04.13 Antwort: Kein Problem, "immerhin hast du das, bist du damit zufrieden", werde mal ein wenig suchen wegen den anderen Artikeln was da los ist.
24.04.13 Bin nicht zufrieden, da ich weiß das ich nicht der einzige bin, sende mir die Teile bitte nach, da ich sie diesen Monat noch brauche.
24.04.13 es gab ein paar mal Probleme mit dem Versand, er Arbeitet SEHR hart daran das alles zu berichtigen, da es die anderen Kunden auch nervt. Er arbeitet ?nun? mit neuen Lieferanten und Versendern um einen "perfeten" Versand zu erreichen.
24.24.13 Es handelt sich nur um Kleber und Gitter, Frage ob neu Versenden oder Geld zurück.
24.04.13 Bitte des neuen Versandes
24.04.13 Antwort: Kein Problem
26.04.13 Frage nach Status
29.04.13 Gitter werden diese Woche geschnitten
29.04.13 Info das es mir Zeitkritisch ist
29.04.13 Antwort, das er sein bestes macht.
30.04.13 Info, das es wohl keine Schwarzen Gitter hatten, weswegen es eine Verzögerung gab, und nun kahm eine Info, das es die nicht mehr gibt. Er muss zurück Zahlen. Gibt keinen möglichen Ersatz.
01.05.13 Kann ich nicht ganz glauben, da diese auf der Website auch noch immer angeboten werden.
01.05.13 Werden beim nächsten Update entfernt, kann grad nicht da ich aufgrund eines Notfalles 220Meilen von daheim bin.


Und so gingen die Monate rum ....


Könnt ja gerne eure Meinung darüber schreiben.
Signatur
Benutzeravatar
wega
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 106
Registriert: 26.04.2011, 19:33
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von wega »

genau so war es bei mir auch.
Die Sprüche die er da losgelassen hatt sind total Identisch.
Wie schon gesagt, möchte ich jeden ausdrücklich davor Warnen bei diesem Typen etwas zu bestellen.
Es sei denn man hat Spass an Stress oder hat zuviel Geld übrig.
Benutzeravatar
Kalafkalasch
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 822
Registriert: 23.01.2010, 00:00
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Kalafkalasch »

Ich wäre dafür über diesen Thema eine kleine Abstimmung zu hängen, wo man klicken kann, ob man wenn man bereits dort bestellt hat dabei Probleme hatte.

Ggf. auch mit Jahr der Bestellung, dann könnte man sehen wie es ausschaut ohne sich hier alles durch lesen zu müssen.
Signatur
Benutzeravatar
Darker
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1061
Registriert: 23.07.2002, 15:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: 50354 Hürth

Re: bestellt niemals bei Ford probe store........

Beitrag von Darker »

Was da abgezogen wird, lässt sich einfach so zusammenfassen:
Es wird Ware angeboten, die nicht vorrätig ist, teilweise ist nichtmal klar, ob sie überhaupt (noch) lieferbar ist.

Vermutlich "sammelt" der Typ erstmal Bestellungen um Mengenrabatt beim Lieferanten/Hersteller
zu bekommen, oder überhaupt erst beliefert zu werden. Wenn ich da schon lese, es sei in der
Produktion... für ein einzelnes Teil setzt keiner ne Maschine in Bewegung!

Der bettelt da wahrscheinlich bei einem Produzenten nach dem anderen um Auflage einer Kleinserie
und muss warten bis die mal Flaute haben ehe er drankommt.

Ganz schlechter Stil. Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, ehe man ihn erlegt hat...

:evil:
..
Bild
Antworten