Handbremse wieder mal fest...

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...

Handbremse wieder mal fest...

Beitragvon Piet am 27.11.2012, 12:06

Hallo

Heute, etwas mehr als Zehn Jahre nachdem ich die Handbremse hinten rechts gangbar gemacht habe ist sie wieder festgegangen.

Im Oktober 2002 habe ich sie zum ersten mal gangbar gemacht:

http://www.ford-probe-driver.de/set_tec ... msen2.html

Wenns nach der nächsten reparatur wieder zehn Jahre hält, kann man sich ja mal Gedanken um einen neuen Bremssattel machen. :lol:

Gruß
Piet

Für diesen Beitrag hat der Autor Piet Anerkennungen erhalten: 2
RsRichard (27.11.2012, 12:14), Sims (11.12.2012, 14:51)
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe II 24V ECP
FIN-10 : R (1994)

Blue Team
 
Beiträge: 1375
Registriert: 23.07.2002
Wohnort: 49439 Steinfeld
Dank vergeben: 2 mal
Anerkennungen: 22 mal



Zurück zu Probe-Drivers Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder