Autoverwertung Seik/Herten

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...

Autoverwertung Seik/Herten

Beitragvon dom_747 am 01.08.2012, 13:05

hi leute
ich war gestern mit nem kumpel von mir in Herten bei Seik-Autoverwertung weil er n teil für seinen a3 brauchte.
als ich am gelände vorbei fuhr sah ich das die da nen grünen T22 stehen haben.
durfte leider nicht hin um ihn mir genauer an zu sehen.

vielleicht nutzt es ja dem ein oder anderen von euch falls jemand teile sucht oder so.

greetz
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
anderes Auto

Level 5
 
Beiträge: 478
Registriert: 23.05.2006
Wohnort: Haltern am See
Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 0

Zurück zu Probe-Drivers Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder