Kann geschlossen werden.

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Gesperrt
Benutzeravatar
Blue Beau
Level 0
Level 0
Beiträge: 49
Registriert: 25.11.2009, 21:26
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Kann geschlossen werden.

Beitrag von Blue Beau »

Hallo zusammen,

steht jemand in Kontakt mit probedriver94?

Bitte gebt mir bescheid, würdet mir sehr helfen! :thumb:

Lg Drea
Zuletzt geändert von Blue Beau am 18.05.2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Blue: Bild
Benutzeravatar
Blue Beau
Level 0
Level 0
Beiträge: 49
Registriert: 25.11.2009, 21:26
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Wer kennt probedriver94??

Beitrag von Blue Beau »

...und UP...

Kennt ihn wirklich keiner??? :(
Bild

Blue: Bild
Benutzeravatar
Blue Beau
Level 0
Level 0
Beiträge: 49
Registriert: 25.11.2009, 21:26
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Wer kennt probedriver94??

Beitrag von Blue Beau »

Ich sag euch, warum ich nach ihm Frage.... Vlt bekomme ich dann eventuell Antworten. Ein Versuch ist es wert.....

Er bot ein Autoradio hier über das Forum an und ich kaufte es. Ganz normal alles, er bekam sein Geld und ich wartete auf ein Paket was er am 20.04.12 verschicken wollte... Das Geld ist schon lange vor Mitte April überwiesen worden!

Seitdem leider weder ein Autoradio noch eine Mitteilung erhalten, dass es verschickt worden ist.... Meine PN's sind noch alle ungelesen!
Hab ihn über Facebook gefunden, aber auch dort ist alles vergebens. Nachrichten werden nicht beantwortet!

Ich will ihn hier nicht bloßstellen oder so - nein ganz im Gegenteil, ich will euch nur warnen!!!! Wenn ER nämlich wieder was anbietet, dann stellt euch auf gaaaaanz lange Wartezeiten ein und auf ein Verschwinden eures Geldes...

Einfach traurig - wirklich!!!

Andrea
Bild

Blue: Bild
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt probedriver94??

Beitrag von BM50181 »

Er war seit dem 20.04. Nachts um drei Uhr nicht mehr hier...wenn er sich auch sonst auf keinem Kanal meldet, ist vielleicht was passiert, was ihn daran hindert zu reagieren.

Keine Vorauszahlungen machen, dann ist man vor sowas geschützt.
Nur ein gut gemeinter Ratschlag.

VG
Micha
VG
Micha
Benutzeravatar
Blue Beau
Level 0
Level 0
Beiträge: 49
Registriert: 25.11.2009, 21:26
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Wer kennt probedriver94??

Beitrag von Blue Beau »

Ja schon... Die Gefahr hat man immer.... :-(

Aber es hätte ja sein können, dass ihn jemand persönlich kennt. Und ihm Bescheid gibt... :'(
Bild

Blue: Bild
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Wer kennt probedriver94??

Beitrag von Moppi »

Wo wohnt er denn?
Hatte grad nen ähnliches Problem, hab für 400,- Felgen gekauft, und derjenige hat sich auch nicht mehr gemeldet... War übrigens in nem anderen Forum, für ein anderes Auto. Leider hat der 600 km weit weg gewohnt, wäre aber trotzdem hingefahren. Als ich dann über facebook ne Frist gesetzt habe, weil ich ansonsten direkt online Strafanzeige erstatte, kamen plötzlich die Felgen an :wink:

Nur als Tip,.. setze demjenigen eine Frist, und erstelle wenn diese nicht eingehalten wird Strafanzeige. Die meisten sind meistens zu faul dazu, aber ich würde es rein aus Prinzip auch schon wegen 10 Euro machen. Ich hasse solche Menschen...

Gruss Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Redwest
Level 0
Level 0
Beiträge: 40
Registriert: 18.04.2012, 06:53
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

Re: Wer kennt probedriver94??

Beitrag von Redwest »

BM50181 hat aber schon geschrieben,
es könnte auch etwas passiert sein,alles möglich.
auf jeden Fall nicht locker lassen,ansonsten wie Markus geschrieben hat-mit Strafanzeige drohen(machen).
oder Anwalt einschalten.
Grüße-Peter
Benutzeravatar
Blue Beau
Level 0
Level 0
Beiträge: 49
Registriert: 25.11.2009, 21:26
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Wer kennt probedriver94??

Beitrag von Blue Beau »

@Moppi
Der wohnt in Plauen...
Bild

Blue: Bild
Benutzeravatar
Blue Beau
Level 0
Level 0
Beiträge: 49
Registriert: 25.11.2009, 21:26
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Wer kennt probedriver94??

Beitrag von Blue Beau »

So, hab wieder einem Schritt mehr gemacht... Wenn er darauf nicht reagiert, gibt's eine Anzeige!
Bild

Blue: Bild
Tom
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 304
Registriert: 17.06.2007, 11:24
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Berlin

Re: Wer kennt probedriver94??

Beitrag von Tom »

Hi
Hatte auch schon mal ein Problemchen mit Ihm. :? Er ist wohl Kraftfahrer deswegen dauert das mit der Kommunikation meist länger.
diemone0815@gmx.de war damals die Mailadresse seiner Frau. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Viel Erfolg.
Tom
35H&R;235x17";Domstreben;Doppelauspuff re/li;285er Mazda6 Bremse;BMC-Filter;KLR;Autogasanlage
Benutzeravatar
Blue Beau
Level 0
Level 0
Beiträge: 49
Registriert: 25.11.2009, 21:26
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Wer kennt probedriver94??

Beitrag von Blue Beau »

Tom hat geschrieben:Hi
Hatte auch schon mal ein Problemchen mit Ihm. :? Er ist wohl Kraftfahrer deswegen dauert das mit der Kommunikation meist länger.
diemone0815@gmx.de war damals die Mailadresse seiner Frau. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Viel Erfolg.
Tom
Danke!! :thumb:
Ich werds versuchen!
Bild

Blue: Bild
Benutzeravatar
Blue Beau
Level 0
Level 0
Beiträge: 49
Registriert: 25.11.2009, 21:26
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Wer kennt probedriver94??

Beitrag von Blue Beau »

!!!Unglaublich aber Wahr!!!

So nun nach mehr als einem Monat habe ich endlich das Paket erhalten!!!

Ich habe ihn über Facebook gefunden und über einer seiner Freunde angeschrieben, da er bis dato immer noch keine Nachrichten von mir gelesen hat...
Diejenige hat sich mit probedriver94 in Verbindung gesetzt und mir das Paket zu geschickt. Echt suuuuupper Arbeit!

Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben und helfen wollten!! :thumb:

Gaaaaanz liebe Grüße @ all!
Andrea

@Admin:
Das Kapitel kann dann geschlossen werden. :mrgreen: :winke:
Bild

Blue: Bild
Benutzeravatar
ilove
Level 0
Level 0
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2015, 07:53
Probe-Modell: Probe II 24V ECP

Re: Kann geschlossen werden.

Beitrag von ilove »

ich habe auch mit dem kleinen unverantwortlichen Beleidigung entfernt Stress. Er denkt sich immer ausreden aus wie z.B er lag im Krankenhaus wegen eines schweren Autounfalls und so weiter.
Ist wirklich ein richtiger Beleidigung entfernt

Wer Informationen brauch über Herr Name entfernt über Adresse von ihn, handynummer oder adresse von den Eltern kann mich gern anschreiben. Helfe gerne weiter weil ich selber beschissen würde von ihn!
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Kann geschlossen werden.

Beitrag von RsRichard »

Ich habe deine Beleidigungen und die persönlichen Daten des Users entfernt.

Es ist jedem Käufer selbst überlassen, sich über den Verkäufer schlau zu machen, Anschrift etc. zu beschaffen und ggf. außerhalb des Forums rechtliche Schritte einzuleiten.

Da das Forum *KEINE* Verkaufsplattform darstellt, habe ich das Thema hier gesperrt, dich für die Beleidigungen verwarnt und würde dich bitten, alles weitere außerhalb des Forums zu klären.
Weiterhin habe ich den User benachrichtigt und um Klärung gebeten, sonst wird auch dieser hier für den Marktplatz gesperrt.

Der normale Weg wäre jetzt:
-Anzeige erstatten
-Anwalt beauftragen
-vor Gericht eine Einigung oder eine Verurteilung des Verkäufers erreichen
-sollte dieser zahlungsunfähig sein, weitere Anzeige wegen Betruges (zusätzlich zur Anzeige wegen Unterschlagung), damit dein Anspruch als Gläubiger nicht im Falle einer Privatinsolvenz verjährt.
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Gesperrt