Krümmung der Frontscheibe

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
unR3aL
Level 5
Level 5
Beiträge: 530
Registriert: 20.12.2004, 20:01
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Magdeburg

Krümmung der Frontscheibe

Beitrag von unR3aL »

Hiho!

Weiß einer von Euch welche Krümmung die Frontscheibe (in Grad) hat? Bräuchte die Info da ich mir nen neuen Aufkleber machen lassen wollte und mein Kollege die Maße dafür bräuchte, im speziellen eben die Krümmung oder den Radius, je nachdem wie man es bezeichnen will :wink:

In der Suche hab ich nichts passendes gefunden...

Müsste evt. so im Bereich von 15-20° liegen. Ich weiss nurnoch das 25° zu viel waren und ich dann kräftig stückeln und ausrichten musste und so ganz 100% wurde es dadurch nicht :roll:

Also wenn einer was genaues weiß, wäre ich sehr dankbar!

greetz
chris
.:[ Sensei-Front und Seitenschweller, 8x18" RH Prestige Plus, Wiecher's Streben, massig anderes..]:. Bild
Antworten