Stahlfelgen, auspuff?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
ero1986
Level 2
Level 2
Beiträge: 251
Registriert: 15.05.2007, 17:59
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hamburg/Horn

Stahlfelgen, auspuff?

Beitrag von ero1986 »

hi,

1. Ich hab sehr gute komplettreifen gefunden. Wie krieg ich raus welchen lochkreiss die stahlfelgen haben. Auf den felgen stehen viele zahlen aber nichts überlochkreis oder was so änlich aussieht. Ich hab gedacht ersatzreifen drauf legen und kucken ob es identisch ist oder gibts da was leichteres?

2. Ich hab noch ein esd für ein polo 9n(1,4L automatik) von L&W. Wenn ich das ding bei mir ranschweisse und alles passend mache. würde ich leistungsverlust haben oder dem auto schaden?

Bitte nichts über eintragung oder tüv oder sowas. :wink:
Antworten