Probe in Filmen

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Frankenhooker
Level 0
Level 0
Beiträge: 30
Registriert: 03.01.2005, 16:45
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: Chemnitz

Probe in Filmen

Beitrag von Frankenhooker »

Hallo,

hab mir grad die DVD - The Italien Job angeschaut. Ganz kurz war ein schwarzer Probe zu sehen. :lol2:
In welchen Filmen gibt es noch solche Szenen? :P
Benutzeravatar
Silversurfer
Level 5
Level 5
Beiträge: 946
Registriert: 16.03.2006, 17:25
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Silversurfer »

1. In Pulp Fiction ist ein Probe 2.gen GT zu sehen.
Ist das einer aus dem Forum?? :lol: :lol: :lol:

Bild
Bild

2. Zurück in die Zukunft II ist ein "getarnter" 1.gen zu sehen.

Bild

3. The Inspectors am letzten Sonntag war kurz ein roter Turbo zu sehen.
Hoernchenmeister
Level 5
Level 5
Beiträge: 667
Registriert: 08.01.2006, 18:16
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: 36391 Züntersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoernchenmeister »

In "Heat" mit Al Pacino und Robert De Niro hab ich 2 zweier gesehen.
:D
--- Probezeit zuende ---

Auto und jede Menge Teile stehen zum Verkauf!
Benutzeravatar
Damian
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 638
Registriert: 22.09.2002, 22:08
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin Spandau

Beitrag von Damian »

Bei The Inspectors - Der Tod kommt mit der Post, ist ein roter 1er zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
Silversurfer
Level 5
Level 5
Beiträge: 946
Registriert: 16.03.2006, 17:25
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Silversurfer »

Silversurfer hat geschrieben:...
3. The Inspectors am letzten Sonntag war kurz ein roter Turbo zu sehen.
Damian hat geschrieben:Bei The Inspectors - Der Tod kommt mit der Post, ist ein roter 1er zu sehen.
Erster!! :D

...wo`se kurz rechts ran fuhren.
Eine der wenigen Szenen die ich gesehen habe.
alman
Level 1
Level 1
Beiträge: 158
Registriert: 19.07.2003, 13:53
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Zürich

Beitrag von alman »

In "Mystic River", war sogar nen tatort. Aber dieses Thema haben wir doch schon so oft durchgekaut. :wink:
Benutzeravatar
Phoenix
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 358
Registriert: 23.11.2004, 16:05
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

alman hat geschrieben:In "Mystic River", war sogar nen tatort. Aber dieses Thema haben wir doch schon so oft durchgekaut. :wink:
Ja da war einer mit Beiger innenausstattung die nacher aber versaut war und von außen auch voll versifft ....
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

ich hab heute bei quiz taxi auf kabel1 nen 2er probe gesehen... dunkel blau ... ich meine 16v.... :D
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
Benutzeravatar
schmiddi
Level 1
Level 1
Beiträge: 109
Registriert: 17.02.2003, 20:55
Probe-Modell: Probe I GT

Beitrag von schmiddi »

Mir ist zu Ohren gekommen, dass demnächst ein Film oder Serie gedreht wird in dem ein 1er (mal wieder :( ) zerlegt wird ;)
Benutzeravatar
Proberunner
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 1053
Registriert: 24.09.2005, 20:03
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Proberunner »

Billige, gut aussehende Stuntautos !
Egal ob einser oder zweier... :cry:
Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

Bei Alarm für Cobra11 sind die jetzt schon länger vom 1-er weg. Da sieht man immer nen blauen 2-er rumfahren. Ausser den einen damals, wurde bisher aber noch keiner geschrottet...nur noch ne Frage der zeit, wenn ihr mich fragt :?

Aber is schon lustig, dass die 1-er denen noch nicht mal mehr Schrottszenen wert sind :hiding:

Gruß
Micha
VG
Micha
Eleonora Raven
Level 1
Level 1
Beiträge: 180
Registriert: 07.10.2003, 23:25
Probe-Modell: Probe I GL
Wohnort: Schauerheim 91413
Kontaktdaten:

Beitrag von Eleonora Raven »

tJA...die werden schon wissen wieso sie den blauen 2er net schrotten..die warten halt auf den Motorschaden
Um rechtlichen Schritten vorzubeugen:
Ich kann hier nur meine persönliche und völlig unmaßgebliche Meinung als vollkommen inkompetenter Laie zum Besten geben.

Bild
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

Eleonora Raven hat geschrieben:tJA...die werden schon wissen wieso sie den blauen 2er net schrotten..die warten halt auf den Motorschaden
Nana, von Dir haben ich aber schon bessere Sprüche gehört :wink: :wink: :wink: (Späßle!!! Nicht, dass wieder einer denkt, hier wird sich gekloppt !!!)

Gruß
Micha
VG
Micha
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

der blaue 2er bei alarm für cobra 11 ist der probe der damals zerschossen wurde beim crash in den bus......
der lebt nicht mehr... :cry:
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
Gast

Beitrag von Gast »

Flo hat geschrieben:der blaue 2er bei alarm für cobra 11 ist der probe der damals zerschossen wurde beim crash in den bus......
der lebt nicht mehr... :cry:
Aber nur einer von den beiden, die die haben! Gefahren wurden in der Folge ein ECP und
ein T22, allerdings beide auf T22 getrimmt ("Ami-Kennzeichen")! Zerschossen wurde
da aber nur einer, wobei ich nicht mehr genau weiss, welcher, ich glaub fast der ECP!
Antworten