Ende der fahraktiven Probe-Zeit...mal wieder :)

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Alexander
ProbyCity
ProbyCity
Beiträge: 1164
Registriert: 27.07.2002, 16:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 9322 Egnach/Schweiz früher GREIZ/Deutschland

Beitrag von Alexander »

Haribo hat geschrieben:
@ Alexander wenn ich richtig gelesen habe fährts Du einen V8.
Erzähl doch mal was Du so für Benzin ausgibst.... :lol: außer Du
läßt ihn stehen und schaust ihn Dir nur an.... :roll:

Ich weiß ab wann der Spritvervrauch richtig wehtut.....bis vor 2 Jahren
hatte ich einen Pontiac Transsport 3,8 V6 war ein tolles Auto.Aber
gerade im Stadtverkehr war der Verbrauch jenseits von gut und böse.
Und gerade was den Verbrauch angeht machen sich viele etwas vor....
Jenachdem...13-20l..., wenn ich nur Stadt fahre um die 18l Super.
Aber das ist voll ok...bei 300PS. Da braucht ein Audi oder BMW mit der Leistung genauso viel. Kann man auch nicht mit einem Transsport vergleichen...der wiegt ja sicher auch ein bissel mehr und hat viel weniger Leistung. Ich gehöre eh zu den Leuten, die lieber einen Tag nix essen, als den geliebten Wagen abzumelden. :wink:

Gruß
Alexander
"Flammen"-Probe 2005 verkauft...nun Dodge Durango 2012 und 57er Chevy Bel Air
anny
Level 0
Level 0
Beiträge: 51
Registriert: 10.10.2005, 14:48
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Barby

Beitrag von anny »

DU meine Güte, ist ja nicht von schlechten Eltern!

bin von Lupo auf Probi umgestiegen.
Naja aber ich bin nicht zwingend auf das Auto angewiesen, wenn es hart auf hart käme, könnte ich mit dem Rad zur Arbeit.
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ende der fahraktiven Probe-Zeit. Phase 1

Beitrag von BM50181 »

Schon wieder habe ich meinen Probe stillgelegt. Immerhin, ich habe ihn noch (Eingangspost 8 Jahre her!) und er hat mir die letzten 2 Jahre wieder treu gedient als Alltagsfahrzeug. Diese Zeit endet nun mal wieder. Er steht jetzt in einer angemieteten Garage seit einer Woche und weicht einem neuen Alltagsfahrzeug. Ich kann ihn einfach nicht verkaufen....obwohl, ich habe ihn verkauft und dann zurück gekauft und somit noch Mal 660€ Preisnachlass bekommen für den neuen Wagen :mrgreen:

Ich fahre jetzt mal wieder einen Kleinwagen, aber diesmal einen neuen. H-Kennzeichen.....ich kommeeeeeeeeee :winke:
VG
Micha
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Ende der fahraktiven Probe-Zeit...mal wieder :)

Beitrag von Moppi »

Hi :)

Mal sehen wie lange ;)

Aber ihn zu behalten ist vernünftig! Ich hatte mittlerweile schon so viele, aber keiner ist wie meiner :( auch wenn er zum Schluss schrott war, und bestimmt noch irgendwo steht und vor sich hingammelt. Ich glaube, den seh ich nie wieder... :(

Preislich geht die Garage? Ich hab jetzt hier in Berlin auch eine, leider ohne Strom,.. Aber da kommt wieder nen Probe rein. Definitiv!!!

Also, Motte ihn ein, setzt dich in 4 Monaten rein, und Verkauf den Kleinwagen ;)

Gruß markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Antworten