Sportlenkrad Ford Probe II ABE

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
RedBull
Level 0
Level 0
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2018, 17:38
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Sportlenkrad Ford Probe II ABE

Beitrag von RedBull »

Hallo liebe Probe Freunde,

hat zufällig jemand eine ABE für ein Sportlenkrad?

Habe bereits ein 30er Dino Lenkrad drin mit einer Raid Nabe, als mein Vater das 95 eingebaut hat, gab es allerdings keine ABE für den Probe.

Kann mir vlt. jemand weiterhelfen? Möchte das nun gerne eintragen lassen.

Vielen Dank im Voraus

Sebastian
Benutzeravatar
Wildschweinjäger
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1988
Registriert: 24.08.2004, 13:36
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin Treptow

Re: Sportlenkrad Ford Probe II ABE

Beitrag von Wildschweinjäger »

Ich grlaube die Zeiten sind lange vorbei, schliesslich müsste man dann doch den Airbag austragen lassen und m.W. geht das schon eine Weile nicht mehr und damals manchmal nur mit Fünfpunktgurt?
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost

Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Antworten