Sportlenkrad Ford Probe II ABE

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...

Sportlenkrad Ford Probe II ABE

Beitragvon RedBull am 02.11.2021, 10:07

Hallo liebe Probe Freunde,

hat zufällig jemand eine ABE für ein Sportlenkrad?

Habe bereits ein 30er Dino Lenkrad drin mit einer Raid Nabe, als mein Vater das 95 eingebaut hat, gab es allerdings keine ABE für den Probe.

Kann mir vlt. jemand weiterhelfen? Möchte das nun gerne eintragen lassen.

Vielen Dank im Voraus

Sebastian
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe II 24V T22

Level 0
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2018
Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 0

Re: Sportlenkrad Ford Probe II ABE

Beitragvon Wildschweinjäger am 03.11.2021, 10:51

Ich grlaube die Zeiten sind lange vorbei, schliesslich müsste man dann doch den Airbag austragen lassen und m.W. geht das schon eine Weile nicht mehr und damals manchmal nur mit Fünfpunktgurt?
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost

Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
anderes Auto

Blue Team
 
Alter: 48
Beiträge: 1955
Registriert: 24.08.2004
Wohnort: Berlin Treptow
Dank vergeben: 36 mal
Anerkennungen: 27 mal




Zurück zu Probe-Drivers Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder