Wen gibt es denn hier noch so??

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch RsRichard am 10.02.2021, 05:32.
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitragvon DoGlo2 am 27.02.2021, 09:20

Hallo Zusammen, lese auch ab und an mal hier. Meinen hat Opadose 2008 mit Motorschaden gekauft und hat ihn wieder auf die Straße gebracht. Ob er noch lebt?
Habe mal wieder ein neues WE Auto. Eine Audi Roadster TTS modifiziert von HGR Aus Dortmund.
Mein alter Username war DoGlo, Der funktionierte nicht mehr.

Gruß vom Jens
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
anderes Auto

Level 0
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2018
Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 0

Vorherige

Zurück zu Probe-Drivers Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder