Probezeit vorbei

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...

Probezeit vorbei

Beitragvon Tom am 02.11.2020, 16:42

Tja nach 18 Jahren habe ich gestern meinen Probi verkauft. Es war ein wenig wehmütig :cry: aber er stand bei mir fast nur noch in der Garage und davon wird er auch nicht besser. Immerhin hat ihn ein Kfz Schlosser gekauft und so hoffe ich er wird noch lange fahren.
Vielen Dank an die Mitglieder des Forums für die vielen Tipps und Hilfe die ich im laufe der Jahre erhalten habe. :thumb:
Meine Garage ist aber nun nicht leer sondern meine neue Begleiterin steht da drinnen und zwar eine Kawasaki Vulcan S. Ein nettes "Spielzeug" um schnell durch die Stadt zu kommen und die leidige Parkplatzsuche fällt auch weg.
Macht es gut. Tom :winke:
35H&R;235x17";Domstreben;Doppelauspuff re/li;285er Mazda6 Bremse;BMC-Filter;KLR;Autogasanlage
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe II 24V ECP
FIN-10 : R (1994)

Level 5
 
Beiträge: 304
Registriert: 17.06.2007
Wohnort: Berlin
Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 6 mal



Re: Probezeit vorbei

Beitragvon RsRichard am 02.11.2020, 21:23

Es war mir immer eine Freude mit dir an deiner Hobelschlunze zu schrauben :-D

Viel Spaß mit dem neuen Bike. Kommt da auch ne Gasanlage rein? Kannst dir ja so einen riesigen Zylindertank auf den Soziusplatz schnallen :-D
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe II 24V T22
FIN-10 : P (1993)

Moderator
 
Beiträge: 6794
Registriert: 04.07.2007
Wohnort: Berlin
Dank vergeben: 41 mal
Anerkennungen: 264 mal



Re: Probezeit vorbei

Beitragvon Balschoiw am 05.11.2020, 00:11

Mal sehen ob dir mal wieder einer über den Weg läuft...man weiß ja nie und Probe ist Probe :D
Alles Gute! :thumb:
Zuletzt gemacht:T22EU-Rückleuchten, 3te Bremsleuchte, NSL in Heckleuchte, Kofferraumöffner per FFB, Freisprechanlage, beige Innenausstattung
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!
Galerie
Benutzeravatar
Probe II 16V ECP
FIN-10 : S (1995)

Blue Team
 
Beiträge: 1210
Registriert: 25.11.2010
Wohnort: Aachen
Dank vergeben: 26 mal
Anerkennungen: 29 mal




Zurück zu Probe-Drivers Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron