ProbeWiki

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...

ProbeWiki

Beitragvon Cronix am 04.04.2019, 21:30

Hallo Gemeinde,
Da probewiki.de unter einer entsprechenden Lizenz steht, habe ich mir erlaubt zu der Zeit als Sie das letzte mal nicht erreichbar war einen Spiegel unter probewiki.eu einzurichten.
Ursprünglich sollte dieser nur als ausweichmöglichkeit dienen für die Zeit bis zum .de wiki mehr informationen vorhanden sind, oder dieses wieder erreichbar ist.
Nun habe ich allerdings einige infos beim letzten Ersatzteilkauf bekommen die ich gerne in die Probe 1 Kategorien eingetragen hätte und musste feststellen das das auf dem .de wiki nicht so ohne weiteres möglich war.
Habe nun angefangen die t-bird infos die ich besitze auf meinem Spiegel einzupflegen.
Hier kommen dann stück für stück weitere infos hinzu, desweiteren ist die Registrierung für jeden möglich und weitere Schreiber sind gerne Willkommen hier der Informationssammlung weitere Details hinzuzufügen.
Ich hoffe das geht für alle beteiligten in Ordnung, falls nicht, so würde ich mich auch über Informationen freuen, wie ich diese beiträge in das .de Wiki einpflegen kann.

Allzeit gute und staufreie Fahrt
- Cronix

Für diesen Beitrag hat der Autor Cronix Anerkennungen erhalten: 2
Hellspawn (04.04.2019, 21:56), modemlamer (08.04.2019, 09:14)
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe I GT

Level 0
 
Alter: 28
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2018
Wohnort: Bruchsal
Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 2 mal



Re: ProbeWiki

Beitragvon Benny am 28.05.2019, 11:23

Cronix hat geschrieben:Nun habe ich allerdings einige infos beim letzten Ersatzteilkauf bekommen die ich gerne in die Probe 1 Kategorien eingetragen hätte und musste feststellen das das auf dem .de wiki nicht so ohne weiteres möglich war.


Könntest du kurz schildern woran es hakt? Geht die Registrierung schon nicht (habs schon ewig nicht mehr probiert) oder funktioniert was beim Bearbeiten nicht? Bin nicht der Admin vom Wiki, könnte aber Kontakt aufnehmen.
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!
Galerie
Benutzeravatar
Probe II 24V ECP
FIN-10 : V (1997)

Site Admin
 
Beiträge: 7527
Registriert: 10.11.2004
Wohnort: Sauerland
Dank vergeben: 48 mal
Anerkennungen: 139 mal




Zurück zu Probe-Drivers Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron