Guten Mogen!

Vorstellung neuer Forum-Mitglieder (Vorstellungen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht).

Guten Mogen!

Beitragvon JosephAbeln am 20.09.2021, 05:42

Hallo! Ich bin Besitzer eines Ford Probe 24V 2. Generation (BJ 1996) mit 298.000km. Ich habe mich schon vor langer Zeit auf diesem Forum registriert und endlich beschlossen, ein Intro zu posten.

Mein Name ist Klaus, ich bin Mechaniker. Dieses Auto ist nicht sehr beliebt, aber ich mag es, weil es einzigartig ist.
Danke!
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Probe II 24V ECP
FIN-10 : R (1994)

Level 0

Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 0

Re: Guten Mogen!

Beitragvon Wildschweinjäger am 20.09.2021, 12:57

Hallo Klaus, naja hier ist der Probe sehr beliebt! Und echt stolze km Leistung, wolltest Du denn genau den oder wieviele davon sind von Dir?
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost

Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

anderes Auto

Blue Team

Dank vergeben: 36 mal
Anerkennungen: 27 mal

Zurück zu Welcome-Area