Soxx sagt Hallo

Vorstellung neuer Forum-Mitglieder (Vorstellungen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht).

Re: Soxx sagt Hallo

Beitragvon Moppi am 09.02.2018, 17:09

Mein jetziger us ist der von Damian aus Berlin von "damals" ausm Forum. Ganz witzig, der ist einmal quer durchs Land gereicht worden, war bei ihm schwarz und kam nun braun wieder in Berlin an ^^
Was an dem alles "repariert" wurde grenzte schon an verstümmelung. Echt schlimm, wenn Leute denke sie könnten alles. Wie gesagt,.. sämtliche Kabel, u.a. auch die der Heckscheibenheizung wurden gegen Telefonkabel, also ähnlich wie Klingeldraht gewechselt. Das war echt arbeit, den ganzen Murks zu beseitigen. Wobei er immer noch Elektrik Phänomene hat, aber das kommt irgendwann wenn ich Zeit habe. Da wird noch irgendwo Klingeldraht sein ^^

Interessant wären jetzt noch Shoobedoo, Betze, Benne, Sims, Opddose.. und natürlich Didi! Ich hoffe besonders ihm geht es gut!
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe II 24V ECP
FIN-10 : V (1997)

Blue Team
 
Alter: 36
Beiträge: 1181
Registriert: 26.10.2005
Wohnort: Berlin
Dank vergeben: 8 mal
Anerkennungen: 10 mal



Re: Soxx sagt Hallo

Beitragvon Huhnigen am 09.02.2018, 19:32

Naja , er hat bis jetzt 220.000 weg und läuft immer noch wie eine eins. Aber es ging ja auch schon einiges an Geld in den letzten 20 Jahren rein :roll:
24 Jahre Stocked Probe und immer noch nicht genug
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!
Galerie
Benutzeravatar
Probe II 24V ECP
FIN-10 : V (1997)

Blue Team
 
Alter: 48
Beiträge: 544
Registriert: 07.06.2006
Wohnort: Recklinghausen
Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 0



Re: Soxx sagt Hallo

Beitragvon Proberunner am 16.02.2018, 10:33

Ja ja, lange is das her!

Nach 10 Jahren und 200tkm seit 2 Jahren Probefrei, lässt mich aber noch nicht wirklich los.

Ich stelle aber fest: Mit den Probes hatte ich die wenigsten Probleme und bin mit beiden immer sauber durch den TÜV gekommen. :thumb:

Kann ich von meinen aktuellen Brot&Butter Blechdosen (3 und 5 Jahre alt) nicht behaubten :roll:
Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
Probe II 24V ECP
FIN-10 : V (1997)

Blue Team
 
Alter: 43
Beiträge: 1191
Registriert: 24.09.2005
Wohnort: Bayern
Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 0

Vorherige

Zurück zu Welcome-Area



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder