Anyone want to practice english

To support transnational "ProbeUnity" - English discussions only - any topics.

Anyone want to practice english

Beitragvon Gast am 10.06.2004, 06:25

Sorry but I dont speak Deuch yet. I'm not to good with langueages so things are going a bit slow for me. I am hoping to meet other probes and MX6's. I live in Stuttgart and have so many questions about how things work like where to find a dyno, e-spec mx6 headlights, autoparts store, and so much more. Once again I am sorry for posting in english please forgive me I am still new.

I will try an online translater to see if it works :D

Traurig aber ich sprechen Sie nicht Deutsch noch. Ich bin nicht zu gutem mit Sprachen, also gehen Sachen eine Spitze, die für mich langsam ist. Ich hoffe, andere Prüfspitzen und MX6's zu treffen. Ich wohne in Stuttgart und habe so viele Fragen über, wie Sachen arbeiten wie, wo man Scheinwerfer ein dyno, Espezifikt. mx6, Selbstteilspeicher und soviel mehr findet. Noch einmal bin ich für die Eintragung auf englisch verzeihe mir bitte traurig, den ich noch neu bin. Ich versuche einen on-line-Übersetzer, um zu sehen, wenn es funktioniert
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!
Gast

 

Beitragvon Gambit am 10.06.2004, 08:50

b4tn,

english paractice is always welcome - particularly if I think about my
english coach who always get angry about my missing "self study" :-)

I assume most people in this community have enough knowledge and joy to answer in english.

So - be free to ask any questions - but I fear MX6-spezific questions are maybe a little bit to unsual for us Probe drivers.

Kind regards,
Michael
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!
Galerie
Benutzeravatar
anderes Auto

Site Admin
 
Alter: 46
Beiträge: 1043
Registriert: 17.07.2002
Wohnort: 28208 Bremen
Dank vergeben: 2 mal
Anerkennungen: 14 mal



Beitragvon Gast am 10.06.2004, 08:58

Actually the MX6 is nearly identical to the probe except for the body style. Same engine and suspension. I have been on www.probetlak.com for a few years now.

Please visit my web page http://mazda-tuner.net
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!
Gast

 

Beitragvon Megamucke am 10.06.2004, 09:44

Nice to see you here.

One more boosted Kl on our streets :thumb:
(hope your car is here too)
Die Betreiber von ford-probe-driver.de distanzieren sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

Benutzeravatar
anderes Auto

Blue Team
 
Beiträge: 1628
Registriert: 17.07.2002
Wohnort: Leipzig / Zwickau
Dank vergeben: 0
Anerkennungen: 1




Zurück zu English-Section



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder