Die Suche ergab 3 Treffer

von drago110
25.07.2011, 21:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: was wurde aus meinem alten??
Antworten: 3
Zugriffe: 3053

Re: was wurde aus meinem alten??

ne ich hatte den angeschrieben was er sich so preislich vorstellt... hab damals 350 für den blauen bezahlt... das geld hatte ich allein fast schon durch das schreiter bodykit wieder drin als ich das verkauft habe... für den silbernen wollte er noch mal 300 mehr... also für 650 beide... aber bei ebay...
von drago110
24.07.2011, 18:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: was wurde aus meinem alten??
Antworten: 3
Zugriffe: 3053

Re: was wurde aus meinem alten??

hey... ja also den blauen hab ich damals gekauft und geschlachtet... den silbernen hatte der damals noch behalten, aber da war auch iwas dran am motor... hatte mir den blauen hauptsächlich wegen der sitze geholt.. der typ meinte damals zu mir, sobald er geld hätte würde er den silbernen wieder ferti...