Die Suche ergab 6 Treffer

von Snakebite
20.02.2017, 13:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lackproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 13517

Re: Lackproblem

Ja, ich werde mal zu nem Lackdoktor gehen. Es sieht allerdings nicht so aus als wenn man die Stelle polieren könnte (da die Farbe an der Stelle augenscheinlich komplett fehlt ). Es sieht ein wenig so aus als hätte man mal kurz nen Sandstrahler drauf gehalten. Hat einer von euch das selbe Problem ode...
von Snakebite
20.02.2017, 12:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lackproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 13517

Lackproblem

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Langsam fängt der Lack an mir sorgen zu machen. An 2 Stellen scheint sich der Lack zu lösen. Er Splittert nicht ab, und so richtig als ausgeblichen würde ich es auch nicht bezeichnen. Es sieht so aus als hätte der Lack pigmentstörungen. Einfach stellen die...
von Snakebite
21.10.2015, 11:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 524375

Probe in Filmen

Hey, da ja heute bekanntermaßen der Tag ist, an den Marty Mc Fly in Zurück in die Zukunft 2 reist, musste ich mir den Film heute nochmal ansehen. Und siehe da...da fährt bei 11min und 4sec ein hochzukünftlich umgebauter 1er Probe in rot vorbei :-P http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/21/87538195c2d0...
von Snakebite
05.07.2012, 20:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 524375

Re: Probe in Filmen

Hey,
habe grad beim durchzappen bei Alarm für cobra 11 einen dunkelgrünen 2er Probe gesehen :-P
In der Folge "Turbo und Tacho" :lol:
http://www.clipfish.de/video/3409171/al ... 092010-23/

Gruß
Daniel
von Snakebite
03.12.2011, 11:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford Probe bei Top Gear
Antworten: 0
Zugriffe: 4299

Ford Probe bei Top Gear

Hey,
für alle die das noch nicht gesehen haben. Der Probe in einer alten Folge von Top Gear :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=d6bD1aoXHkw

Gruß :wink:
von Snakebite
06.11.2011, 09:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Motorraum + Spraydose = ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10848

Re: Motorraum + Spraydose = ?

Das sieht aus wie bei nem billigen 1:18 Modellauto :ohman:

Der Kerl muss doch drauf sein :jjd: