Die Suche ergab 55 Treffer

von Junglebreaker
20.08.2014, 19:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Goodbye Ford Probe
Antworten: 3
Zugriffe: 4684

Goodbye Ford Probe

Am 14.8. also letzte Woche Donnerstag bin ich nach Feierabend auf die A9 von Bayreuth Richtung Hof. Beschleunige auf 120 km/h und wechsle auf den Mittelstreifen, weil ich nen LKW der noch 300m vor mir fuhr, überholen wollte. Ein paar Sekunden später bekam ich nen deftigen Schubser von hinten, drehte...
von Junglebreaker
28.07.2014, 14:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 355246

Re: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2013]

Was bringt das wenn man 5 Autos gleichzeitig angemeldet hat? Und dann auch noch 5x das selbe.
von Junglebreaker
18.06.2014, 23:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Anzahl Probe 1 und 2
Antworten: 5
Zugriffe: 6494

Anzahl Probe 1 und 2

Mich würde interessieren wieviele Mitglieder nen 1er und wieviele nen 2er fahren.

Hab noch nie bewusst nen 1er live auf der Straße gesehen. Nen 2er sieht man ja doch noch hin und wieder.
von Junglebreaker
30.10.2012, 17:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fehlkonstruktionen beim Probe II
Antworten: 43
Zugriffe: 50002

Re: Fehlkonstruktionen beim Probe II

Was is eigentlich los mit euch? Ich habe meinen Denkfehler eingeräumt. Ich dachte eben, dass es Nebler sind. Sie sind Zusatzfernlichter. Ok. Passt doch alles. Nur leider kommen dann nicht Antworten wie: "Hey, das sind Zusatzfernlichter, keine Nebelscheinwerfer.", sondern: "Ich möchte ...
von Junglebreaker
30.10.2012, 02:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fehlkonstruktionen beim Probe II
Antworten: 43
Zugriffe: 50002

Re: Fehlkonstruktionen beim Probe II

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/subaru-impreza-wrx-sti-ra-555-facelift-t%C3%BCv-neu-n-b-homburg/168899229.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=fal...
von Junglebreaker
29.10.2012, 22:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fehlkonstruktionen beim Probe II
Antworten: 43
Zugriffe: 50002

Re: Fehlkonstruktionen beim Probe II

Subaru Impreza, Mitsubishi Lancer Evo3 nur um ein paar zu nennen.
von Junglebreaker
29.10.2012, 18:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fehlkonstruktionen beim Probe II
Antworten: 43
Zugriffe: 50002

Re: Fehlkonstruktionen beim Probe II

@Richard: Ok, ich lag falsch. Aber da die Zusatzscheinwerfer eh nur mit angeschaltetem Fernlicht funktionieren und man bei Nebel mit Fernlicht noch weniger sieht als mit Abblendlicht, hab ich sie bei Nebel eh nie angehabt. @Hellspawn: Nein, der Ton muss nicht sein. Allerdings lass ich mich auch unge...
von Junglebreaker
29.10.2012, 14:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fehlkonstruktionen beim Probe II
Antworten: 43
Zugriffe: 50002

Re: Fehlkonstruktionen beim Probe II

@Suna 4: Bitte hör auf bei diesem Auto von Sport zu reden. Schonmal mit nem Auto über 250PS gefahren? Selbst ein 5er GTI is ne lahme Krücke...

@Darker: Und ich möchte nicht wissen, wie oft du schon auf die Fresse bekommen hast weil du falsche Anschuldigungen und Beleidigungen von dir gegeben hast...
von Junglebreaker
29.10.2012, 00:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fehlkonstruktionen beim Probe II
Antworten: 43
Zugriffe: 50002

Re: Fehlkonstruktionen beim Probe II

Habe keine Probleme mit den Zusatzscheinwerfern. Funktioniert alles super. Ich denk mir halt einfach, dass wenn man schon nen 4 oder 5 Sitzer baut, dann doch so, dass auch alle genug Platz haben. Ich bin 1,80m und zwischen den Sitzen sind 3cm Platz... Und nen 626 will ich nicht. Hab keine Kinder und...
von Junglebreaker
28.10.2012, 18:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fehlkonstruktionen beim Probe II
Antworten: 43
Zugriffe: 50002

Fehlkonstruktionen beim Probe II

Was ich schon längst mal loswerden wollte: Grundsätzlich bin ich mit meinem Probe zufrieden. Drei Dinge stören mich allerdings schon etwas. 1. Die hinteren Sitze sind kaum nutzbar, da viel zu wenig Platz is. Würde evtl funktionieren, wenn alle Insassen maximal 1,70m groß wären. (Ja ich weiß, z.B. be...
von Junglebreaker
26.04.2012, 23:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Zusammenarbeit Mazda/Ford
Antworten: 3
Zugriffe: 3041

Zusammenarbeit Mazda/Ford

Der Probe is ja teilweise in Yokohama und Flat Rock gebaut worden. Motor und Getriebe kam ja direkt von Mazda, der Rest von Ford. Wie funktioniert so eine Zusammenarbeit? Wurden die Motoren und Getriebe aus Japan in die USA verschifft und da dann in die Karosserie gepflanzt? Sowas gabs/gibts ja von ...
von Junglebreaker
20.03.2012, 14:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 2 GT's zu Brei gefahren.. [VIDEO]
Antworten: 3
Zugriffe: 2849

Re: 2 GT's zu Brei gefahren.. [VIDEO]

Da haben wohl beide nicht aufgepasst.
von Junglebreaker
16.03.2012, 15:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich habe es getan...(Bilderupdate+Video)
Antworten: 53
Zugriffe: 61517

Re: Ich habe es getan...

Eigentlich braucht man dir nicht viel Spaß wünschen. Denn den wirst du sicherlich haben!

darum wünsch ich dir, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht! :)
von Junglebreaker
15.03.2012, 23:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich habe es getan...(Bilderupdate+Video)
Antworten: 53
Zugriffe: 61517

Re: Ich habe es getan...

Muss ein europäisches Auto, wenn es in die USA importiert wird auch auf USA "Regeln" umgebaut werden? Oder gibts sowas nur hier?
von Junglebreaker
15.03.2012, 21:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich habe es getan...(Bilderupdate+Video)
Antworten: 53
Zugriffe: 61517

Re: Ich habe es getan...

Musst bestimmt noch ein paar Dinge ändern lassen, oder? Rücklicht usw