Die Suche ergab 72 Treffer

von 100pro
07.02.2019, 22:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 78399

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Wenn man sich blitzen lässt, kommt die Strafe obendrauf :fg:
von 100pro
13.01.2019, 15:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 78399

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Was Aktuelles zum Thema Fahrverbote, kam gestern im Ersten. Bitte maxx schau dir das komplett an: ich kenne den Bericht...und fand diesen auch sehr aufschlussreich. Aber warum sprichst du mich auf die Problematik der Fahrverbote an? Zeig mit bitte, das ich irgendwas pro Fahrverbote geschrieben habe...
von 100pro
08.01.2019, 20:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 78399

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Was Aktuelles zum Thema Fahrverbote, kam gestern im Ersten.
Bitte maxx schau dir das komplett an:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... l-desaster
von 100pro
07.01.2019, 21:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 78399

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Ich habe das Gefühl, dass es zumindest in den letzten Jahren schlimmer geworden ist. Wie sollen die Werte denn runter gegangen sein, wenn die Emissionen real höher sind als angenommen? Deshalb ist der Hype um den Diesel doch erst entstanden! Wer soll denn veröffentlichte Zahlen der Regierung überha...
von 100pro
04.01.2019, 16:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 78399

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

In Stuttgart gibt es nun auch das erste Fahrverbot (Erstmal nur für Diesel < EURO 5). Im Sommer fahre ich einen Jaguar XJ40 mit H Kennzeichen, bin mal gespannt wie lange das noch funktioniert. Das ganze zu kontrollieren wird schwer, die Polizei hat schon angekündigt, dafür nicht die Kapazitäten zu h...
von 100pro
12.01.2017, 10:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sportlenkrad
Antworten: 6
Zugriffe: 11029

Re: Sportlenkrad

Das war glaube ich joez bzw joez-is-back
von 100pro
10.01.2017, 10:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sportlenkrad
Antworten: 6
Zugriffe: 11029

Re: Sportlenkrad

Es gab hier mal jemanden, der die originalen Tempomattasten an das Raidlenkrad gebaut hat.
MfG Miko
von 100pro
08.05.2016, 11:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Beleuchtung umschalten
Antworten: 11
Zugriffe: 18348

Re: Beleuchtung umschalten

Das Standlicht muss bei Abblendlicht und Fernlicht an sein, weil falls dir ein Scheinwerfer ausfällt kannst du sonst für ein einspuriges Fahrzeug gehalten werden.

MfG Miko
von 100pro
13.01.2016, 22:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333009

Re: Hodes Turboprobe thread

Klar. Baust du wieder auf original um oder warum verkaufst die Teile?

Mfg Miko
von 100pro
28.05.2015, 00:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45088

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

und auch noch so brutal klingt dazu wie die 5ender im focus halt klingen naja.....
Also der Sound vom Probe mit Magnaflow ist das letzte wegen was ich meinen 24V abgeben würde.


mfG Miko
von 100pro
07.09.2014, 16:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe 2 T Werkstatthandbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 4861

Re: Probe 2 T Werkstatthandbuch

Im Donating Member gibts sowas :wink:

mfG, Miko
von 100pro
28.07.2014, 23:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Handyhalter
Antworten: 12
Zugriffe: 15089

Re: Handyhalter

Ok. Also ich weiß, dass es nicht gut aussehen würde wenn ich das selbst machen würde :oops:
Aber wenn du Kunstleder brauchst sowas hab ich noch in verschiedenen Farben auf dem Dachboden...

mfG Miko
von 100pro
28.07.2014, 22:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Handyhalter
Antworten: 12
Zugriffe: 15089

Re: Handyhalter

Andere Frage, warum willst du immer mit dem Handy rumtüddeln wenn du ein-und aussteigst.
Geht doch mit bluetooth heute. Oder gehts nur ums laden?

mfG Miko
von 100pro
22.05.2014, 12:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10-Tauglichkeit 24v
Antworten: 16
Zugriffe: 23397

Re: E10-Tauglichkeit 24v

Meiner ist nicht E10 tauglich, ECP 24 V, bei Ford steht es nicht aber Mazda sagt nein. LG Hajo Was hebt deinen Probe von anderen Probes ab? Die Händler sagen gerne pauschal mal Nein, wenn sie es nicht besser wissen. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster, dass was im owners guide für den 1996er Prob...
von 100pro
21.05.2014, 19:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10-Tauglichkeit 24v
Antworten: 16
Zugriffe: 23397

Re: E10-Tauglichkeit 24v

OWNERS GUIDE FORD PROBE

Bild

Also wenns länger im Tank ist zB über den Winter oder bei Gasfahrzeugen, tanke ich es nicht.