Die Suche ergab 17 Treffer

von Blue Beau
16.05.2012, 21:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kann geschlossen werden.
Antworten: 13
Zugriffe: 21741

Re: Wer kennt probedriver94??

!!! Unglaublich aber Wahr !!! So nun nach mehr als einem Monat habe ich endlich das Paket erhalten!!! Ich habe ihn über Facebook gefunden und über einer seiner Freunde angeschrieben, da er bis dato immer noch keine Nachrichten von mir gelesen hat... Diejenige hat sich mit probedriver94 in Verbindun...
von Blue Beau
11.05.2012, 20:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kann geschlossen werden.
Antworten: 13
Zugriffe: 21741

Re: Wer kennt probedriver94??

Tom hat geschrieben:Hi
Hatte auch schon mal ein Problemchen mit Ihm. :? Er ist wohl Kraftfahrer deswegen dauert das mit der Kommunikation meist länger.
diemone0815@gmx.de war damals die Mailadresse seiner Frau. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Viel Erfolg.
Tom
Danke!! :thumb:
Ich werds versuchen!
von Blue Beau
10.05.2012, 20:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kann geschlossen werden.
Antworten: 13
Zugriffe: 21741

Re: Wer kennt probedriver94??

So, hab wieder einem Schritt mehr gemacht... Wenn er darauf nicht reagiert, gibt's eine Anzeige!
von Blue Beau
10.05.2012, 13:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kann geschlossen werden.
Antworten: 13
Zugriffe: 21741

Re: Wer kennt probedriver94??

@Moppi
Der wohnt in Plauen...
von Blue Beau
04.05.2012, 12:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kann geschlossen werden.
Antworten: 13
Zugriffe: 21741

Re: Wer kennt probedriver94??

Ja schon... Die Gefahr hat man immer.... :-(

Aber es hätte ja sein können, dass ihn jemand persönlich kennt. Und ihm Bescheid gibt... :'(
von Blue Beau
03.05.2012, 22:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kann geschlossen werden.
Antworten: 13
Zugriffe: 21741

Re: Wer kennt probedriver94??

Ich sag euch, warum ich nach ihm Frage.... Vlt bekomme ich dann eventuell Antworten. Ein Versuch ist es wert..... Er bot ein Autoradio hier über das Forum an und ich kaufte es. Ganz normal alles, er bekam sein Geld und ich wartete auf ein Paket was er am 20.04.12 verschicken wollte... Das Geld ist s...
von Blue Beau
26.04.2012, 19:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kann geschlossen werden.
Antworten: 13
Zugriffe: 21741

Re: Wer kennt probedriver94??

...und UP...

Kennt ihn wirklich keiner??? :(
von Blue Beau
25.04.2012, 19:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kann geschlossen werden.
Antworten: 13
Zugriffe: 21741

Kann geschlossen werden.

Hallo zusammen,

steht jemand in Kontakt mit probedriver94?

Bitte gebt mir bescheid, würdet mir sehr helfen! :thumb:

Lg Drea
von Blue Beau
28.03.2012, 20:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 3835

Re: Geburtstag

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Wünsche zur Verwitterung! :mrgreen: ...hat mich besonders gefreut, dass K.H. seine Ankündigung gestern wahr gemacht hat :wink: Ich werde mich jetzt auch wieder häufiger unter Euch mischen, die "Auszeit" muss jetzt mal ein Ende haben! Danke nochmal und...
von Blue Beau
23.10.2011, 16:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: I love my Probe
Antworten: 22
Zugriffe: 20345

Re: I love my Probe

Auch gelesen :thumb:

Irgendwie nachvollziehbar :mrgreen: :mrgreen:
von Blue Beau
12.09.2011, 19:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schumi-3, Flo, Joe24v und Steinschlag haben Geburtstag!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 15864

Schumi-3 hat Geburtstag!!!

Heute hat unser Schumi Geburtstag!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute mein Schatz, auf das unsere Probis immer ohne große Probleme laufen! :mrgreen:

Ich liebe dich für immer und ewig! :flip:

Deine Blue :wink:
von Blue Beau
14.12.2010, 10:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 523922

Re: Probe in Filmen

Gucke grad mal Assi TV, weil nix anderes läuft und ich krank auf der Couch liege...

Hab bei der Frauentausch-Familie in Köln einen blauen Probe vor der Tür stehen sehen... :thumb:
von Blue Beau
01.12.2010, 17:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blue Beau und Arnie werden Schachtel und Socke
Antworten: 4
Zugriffe: 2435

Re: Blue Beau und Arnie werden Schachtel und Socke

Dankeschön ihr 3 :winke:
Dann bin ich jetzt eine Schachtel??? Ohje... bleibt mal lieber bei Drea :thumb:

Mein Schatz hat mir heute das allergrößte Geschenk gemacht!!!!

Yipppiiiiieee - mein Blue wurde tiefergelegt, das ist totalgeil! Pics folgen, versprochen. :flip: :paddy:
von Blue Beau
02.09.2010, 18:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe96 und Sed1982 haben Geburtstag!
Antworten: 3
Zugriffe: 1961

Re: Probe96 und Sed1982 haben Geburtstag!

Alles alles Gute zum Burtzeltag Heiko :flip: :paddy:

LG Drea und Schumi