Die Suche ergab 6 Treffer

von Beatrice
05.01.2017, 11:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hilfe, mein Probe wird alt ...
Antworten: 29
Zugriffe: 62375

Re: Hilfe, mein Probe wird alt ...

Hallo, ja mein Probe ist echt gut in Schuss und die Garage kostet 65 € im Monat, eine abgeschlossene Garage in einer TG. Was will man mehr. Deswegen habe ich ihn auch noch nicht verkauft und ein Vernunftauto war er eigentlich nie, auch nicht als meine Eltern ihn angeschafft haben. Meine Mutter war d...
von Beatrice
04.01.2017, 11:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hilfe, mein Probe wird alt ...
Antworten: 29
Zugriffe: 62375

Re: Hilfe, mein Probe wird alt ...

Habe meinem Probe, da ich in Österreich lebe, mit Wechselkennzeichen, das geht hier. Man bezahlt für den teureren und kann natürlich immer nur ein Auto fahren, gute Sache eigentlich. Aber was mache ich. Ich habe einen Ford Focus Kombi und den fahre ich ständig. Der Probe stand das ganze Jahr in der ...
von Beatrice
04.01.2017, 10:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn
Antworten: 14
Zugriffe: 30408

Re: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn

Hallo, hier wäre ein solches Prachtstück im Orginalzustand, jederzeit fahrbereit, jedoch in Innsbruck, nicht ganz so nah, aber immerhin, jedoch ein 16V mit 85 KW, aber eben alles im Originalzustand, das Familienerbstück... Schwarz, Baujahr 1995. Habe das gute Stück vor ein paar Jahren mal als Black ...
von Beatrice
23.02.2015, 17:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mich hat vorne eine gestreift :(
Antworten: 11
Zugriffe: 19491

Re: Mich hat vorne eine gestreift :(

So was ist ärgerlich, sehr sogar, du hast mein Mitgefühl. Ich hatte auch mal so ein Pech, aber die Dame konnte nicht Fahrerflucht begehen, da sie mir während der Fahrt ihre Tür beim Austeigen fast an die gleiche Stelle gedonnert hat... Also, lange Rede kurzer Sinn. Die Rechtslage war klar und ich bi...
von Beatrice
27.11.2013, 18:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: der Älteste Probe fahrer!
Antworten: 10
Zugriffe: 11280

Re: der Älteste Probe fahrer!

Hallo,

Bilder von dem Probe findet Ihr auch unter ''Allgemeines'' und ''Probe-Gallery''.

LG Beatrice
von Beatrice
27.11.2013, 17:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: der Älteste Probe fahrer!
Antworten: 10
Zugriffe: 11280

Re: der Älteste Probe fahrer!

Hallo, melde mich nach langer Zeit zurück und stimmt genau, ich fahre den Probe noch immer, mittlerweile in Österreich angemeldet, war nicht ganz einfach... Mußte in Österreich noch die sogenannte Normverbrauchsabgabe (NOVA), gibt's in Deutschland nicht und ein Malus zahlen, gibt's in Deutschland au...